Habe ich eine Schwangerschaftsvergiftung?

justin20062008
justin20062008
24.04.2010 | 11 Antworten
Hey mamis ich habe angst und zwar folgends . ich habe vor einer stunde geschrieben das ich starke wassereinlagerungen bekommen habe erst in den händen am freitag hete kamen die eine und füsse dazu . ich habe auch sehr viele tips bekommen *ihr seit halt super * grins
aber ich habe mir eben so gedanken gemacht bei mir wurde schon vor einigen wochen immer eiweis im urin gefunden und seit dem ist der im urin . kann das jetzt sein das ich eine schwangerschaftsvergiftung habe ? ich bin doch erst in der 24 ssw.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das ist durchaus
möglich eine Schwangerschaftsgestose kann auftreten, kläre das ab beim Doc
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2010
2 Antwort
**
Hey du ich kann dir nur sagen, dass es bei mir genau gleich war. Ich hatte immer + oder ++ im pass stehen. Hatte auch viel Wasser. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann geh am Montag zum Doc. Was hat er denn zum Eiweiss gesagt ? Ist es bedenklich ? Wie oft bekommst du das Blut untersucht ? Ich musste alle 2 Wochen zum pieksen und es war trotzdem soweit alles okay. Ich drück dir die Daumen LG M
Mammut77
Mammut77 | 24.04.2010
3 Antwort
wenn du jetzt so arg verunsichert bist
dann geh lieber noch in die Klinik und lass es abklären... es sind Hinweise auf eine SS Vergiftung, muss aber nicht sein !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2010
4 Antwort
eiweiß
im urin kann auch ein anzeichen dafür sein das du zu wenig trinkst. achte darauf das du immer ein volles glas wasser in deiner nähe hast. am besten eins in jedem raum den du öffter betrittst und immer schön auffüllen wenn es leer ist. wegen den wassereinlagerungen solltest du natürlich trotzdem zum arzt gehen um das abklären zu lassen. alles gute lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2010
5 Antwort
**
quatsch pieks... natürlich im Urin... ist schon spät.. hab mich vertan... Rest stimmt aber ;-)
Mammut77
Mammut77 | 24.04.2010
6 Antwort
++++
Hey! Wenn Du Sympthome wie Rippenschmerzen, Bluthochdruck, Kopfschmerzen und ein aufgedunsenes Gesicht dazu bekommst...sind das mit erhöhten Eiweiß im Urin Anzeichen für eine SS Vergiftung! Wieviel Eiweiß hast Du denn im Urin? Ein rotes oder zwei-drei-vier Kreuze- im SS Ausweiß? Warst Du denn schon beim Fa wegen dem vielen Wasser? Nehme an sie werden dann das nächste mal eh ein Bluttest machen um eine SS Vergiftung auszuschließen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2010
7 Antwort
**** KruemelchenLucy****
In meinem pass steht immer ein kreuz. mein war leider noch nicht beim arzt wegen dem wasser weil ich erst seit freitag abend habe . sonst wäre ich schon hingegangen . meinst du das ich bis montag warten kann ?
justin20062008
justin20062008 | 24.04.2010
8 Antwort
..
also ich hatte zusätzlich Bluthochdruck und erst als mein Doc die Blutwerte in der Hand hatte hat er mich ohne Umweg zum KH geschickt. Wenn du ir unsicher bist geh nochmal zum Doc!
MamaMaike
MamaMaike | 24.04.2010
9 Antwort
@justin20062008
Ja bei einem Kreuz reicht Montag! Wenn DU aber die anderen von mir aufgezählten Symptome dazu bekommst oder hast, kannst Du auch ins KH fahren. Dort machen sie auch einen Bluttest! Aber Montag auf jeden Fall zum FA!! Denn diese Sogenannte SS Vergiftung , schreitet schnell vorran, entwickelt sich sehr schnell und geht in drei Stadium über!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2010
10 Antwort
@KruemelchenLucy
nicht "kannst" sondern "solltest" ins KH fahren wenn die anderen Symthome vorhanden sind oder dazukommen...LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2010
11 Antwort
hi
du hast erst seid freitag die symptome und schon jetzt sind füsse und hände geschwollen. das geht aber recht fix bei dir... montag bitte ganz schnell zum fa... wenn dir schwindlig wird, du stark zu schwitzen beginnst oder dein herz rast, dann bitte sofort ins kh. alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftsvergiftung
19.02.2013 | 11 Antworten
schwangerschaftsvergiftung?
13.06.2011 | 10 Antworten
Schwangerschaftsvergiftung
13.05.2010 | 4 Antworten
Schwangerschaftsvergiftung
29.05.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading