⎯ Wir lieben Familie ⎯

38 ssw sexlos seit wochen : -( heul

Sissy86
Sissy86
24.04.2010 | 4 Antworten
sorry jetzt muss ich einfach mal rumheulen..

echt seit wochen geht nix mehr im bett .. davor war ich im kh da durften wir nicht es ist jetzt 9 wochen her.. aber mein mann kann einfach nicht sagt er.. er meint es sieht so schlimm aus mit meinem bauch und naja außer ein wenig kuscheln ist nix mit liebe .. fühl mich so hässlich und wie soll das weiter gehen .. in 3 wochen ist geburt und danach gehts dann ja auch net gleich und naja ich habe angst das ich nun jahrelang kein sex mehr bekomme ..

wie ist das so ? Wenn das baby da ist .. ich hoffe echt das ich dann ganz bald wieder lust bekomme und mein mann auch .. ich weiß ja nciht wie mein körper danach so aussieht .. ich hoffe ich gefalle ihm dann noch ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
also als erstes, du bist bestimmt nicht hässlich. und nach der geburt findet ihr zwei eh wieder zusammen, erstens allein schon wegen dem baby und zweitens weil dein mann dich liebt. mach dich nicht selber fertig das blockt nur. habt ihr schon mal darüber geredet? manchmal haben männer auch angst der schwangeren frau weh zu tun.. was genau stört deinen mann denn an deinem bauch? das der bauch groß ist? da ist doch euer baby drin, welches durch liebe entstanden ist.. vllt. redet ihr einfach mal ganz offen und ehrlich über eure bedürfnisse. und naja es gibt doch auch verschiedene stellungen die für beide sehr angenehm sind trotz babybauch ;) lass den kopf nicht hängen, keine schwangere ist hässlich, denn sie strahlt ein glück aus ;) alles liebe und gute
büppie
büppie | 24.04.2010
2 Antwort
....
Mein Mann fand mich sehr hübsch mit Bauch und wir hatten bis zum Ende Sex, aber nicht viel, da es mir etwas schmerzte. Im Moment bin ich zum zweiten mal schwanger und seit 17 Wochen lief bei uns nix mehr, weil ich nicht mag. Ich habe Schmerzen im Rücken und mir ist immer übel - ich kann nicht abschalten. Er würde schon gerne - tut mir echt leid, mein Mann. ABer nimm es deinem Mann nicht zu übel - das ist für einen Mann sehr schwer. Manche einer kann da nicht abschalten. Du bist schließlich eine Frau, die sein BABY im Bauch trägt. Das kann zu Hemmungen führen. Bei uns lief 6 Monate nach der Geburt nix - ich hatte einen Dammriss, der sehr schmerzte und ich war immer so müde. Unser Schreibaby hat mir echt die Lust genommen. Und die ersten Male nach der Geburt taten mit so weh, wie das ALLER ERSTE Mal. War nicht so schön - hat auch geblutet. Na ja . Aber nach einiger Zeit ging es wieder recht gut .
deeley
deeley | 24.04.2010
3 Antwort
hallo...
9 wochen kein sex und du weinst?? :o) Ich bin am 13.jan.09 ss geworden und seit dem 15.jan.09 bis meine tochter zu welt kam hatten wir garkein sex!! die ganze ss haben wi sex-verbot bekommen!! wir haben icht geheult, wir haben ein wenig fantasie mit spielen lassen . alles gute..
Lino
Lino | 24.04.2010
4 Antwort
ich schreib zwar erst jetzt aber ich finde
die aussage deines mannes danehben, du bist ss und er hat die hälfte dazu getahn, du bist auch nett hässlich mein mann und ich hatte bis kurz vorm ET sex gehabt er fand mich mit bauch sehr hüpsch , dein mann sollte sich was schämen du trägst sein kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Probleme in der ssw mit sex
31.12.2016 | 2 Antworten
Krampfartiges Ziehen nach Sex - 35 SSW
24.09.2010 | 7 Antworten
Sex in der SSW
09.02.2010 | 12 Antworten
Angst vor Sex nach der SSw
26.10.2009 | 9 Antworten
pilz in der ssw und trotzdem sex?
24.03.2009 | 11 Antworten
sex in der 34 ssw
10.01.2009 | 10 Antworten
Sex in den der frühen SSW
07.09.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x