hallo liebe mamis

selinaUNDjoy
selinaUNDjoy
23.04.2010 | 5 Antworten
hat jemand ahnung ob es gut ist am anfang der ss baden zu gehen? ich weis das es in der späteren ss kein problem ist das es bloß nicht zu heiß sein soll! aber wie sieht es in der ganz frühen ss aus? möchte da kein risiko eingehen!

entschuldigt die blöde frage!

vielen dank im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Ich war in der 1. SS sehr gerne und oft baden und jetzt in der 2. ist es genauso. Eigentlich achte ich nur darauf, das ich nicht allzu heiß bade. Entspannung pur!
Kudu03
Kudu03 | 23.04.2010
4 Antwort
für mich gab/gibt es nichts....
...schöneres, als zu baden. achte nur ein wenig mehr auf die signale deines körpers, dann passiert nichts... also denn, ab in die wanne und entspannen... liebe grüße
hariboenchen
hariboenchen | 23.04.2010
3 Antwort
ich war jeden zweiten Tag baden
das schadet nicht, darf halt nur nichzu heiß sein.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 23.04.2010
2 Antwort
stell dir vor diese
"blöde" frage hatte ich bei meiner ersten ss auch.habe mich nicht getraut jemand zu fragen und habe immer geduscht.mach ich heute noch.habe seit fast 5 jahren nicht mehr gebaden nur noch geduscht.weil ich einfach am anfang keine zeit mehr hatte und dann war es gewohnheit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
1 Antwort
baden..
klar kannst du baden, solange du dich wohl fühlst. würde nur nicht zu heiß baden. so um die 37 grad ist perfekt... schöne schwangerschaft, lg susi
Susi0911
Susi0911 | 23.04.2010

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading