Allgemein

sternenelfe79
sternenelfe79
23.04.2010 | 5 Antworten
Welche mamis sind genauso chost whispers süchtig.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@sternenelfe79
Grummel*habe eben erst gesehen das Du geantwortet hast, immer die letzte nachricht für ein Kommi ist nicht ersichtlich Also im großen und ganzen baut sich die Story, jetzt durch den Sohn auf. Die beiden haben eine Verbindung über die entfernung hinweg zueinander und können Komunizieren. HM... dann sieht der Junge gute helle Freunde , die seine Mutter nicht sehen kann und die warnen ihn vor den dunklen... ansonsten gab es so´viel nicht... ausser das übliche Geister in das Licht schicken ;-)... spannend wird es glaube erst noch, heute gings ja um ein Buch und um die direkte warnung an sie und ihre Freunde... Bin gespannt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
4 Antwort
@KruemelchenLucy
War 4wochen in der klinig und hate um 20 uhr immer ctg und habe alle 4 teile verpasst
sternenelfe79
sternenelfe79 | 23.04.2010
3 Antwort
****
Süchtig naja , auf jeden Fall sehe ich es sehr gerne! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
2 Antwort
Ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und harmony-chantal!!!!!!!!!!!!!! GRINS
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 23.04.2010
1 Antwort
.
ö.oGhost Whisperer die Serie?Ich mag die.Komme aber nicht mehr zum schauen.Nicht schlimm.Ich schau am nachmittag MC Leod Töchter.
10ConnyYan03
10ConnyYan03 | 23.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Allgemeiner Haushalt / Wasserverbrauch
22.01.2011 | 11 Antworten
Allgemeine Fragen als werdende mama
02.02.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading