kindsbewegung

MamI_19
MamI_19
23.04.2010 | 5 Antworten
hallo ich hab da mal ne frage ich mach mir sorgen um meinen kleinen bin schon im 7 monat und der kurze bewegt sich schon seit tagen kaum oder gar nicht hoffe doch das es nichts schlimmes ist könnt ihr mir vielleicht meine angst nehmen?
liuebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
zum arzt oder hebamme
also seit tagen finde ich ja schrecklich...ich würde schon nach ein tag meine hebamme anrufen....weil normal ist das ja nicht.. und beim arzt schauen die dich nicht doof an wenn du hin gehst, dann wird mal schnell ctg gemacht ist. und wir können dir hier sicherlich nicht die angst nehmen... also hop hopp zum arzt. lg und weiterhin ne schöne kugelzeit
PuppePb
PuppePb | 23.04.2010
4 Antwort
Hallo
VIEL trinken...iss was Süßes, leg Dich hin und die Beine hoch... Aber ich würde an Deiner Stelle zum Arzt oder ins KH!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
3 Antwort
versuche
mal ihn wach zu rütteln, du kannst ihn ruhig mal anstoßen bzw ihn hin und her schieben.ich habe das auch immer gemacht. einmal war ich im kh, lag am ctg, meine tochter schlief die ganz zeit, ihr herztöne waren dementsprechend niedrig.die ärtzin rüttelte sie wach und wie ich dachte sie bringt mich und das kind um....die hat so an meinem bauch gewackelt, das es mir schon fast weh tat, bzw sehr sehr unangenehm. ich will dir damit nur sagen, das es deinem baby nicht schadet wenn du ein wenig an dem bauch rüttelst.
florabini
florabini | 23.04.2010
2 Antwort
viele sagne das es normal sei
wenn sie größer werden da der platz zu eng wird, aber wie bereits gesagt wurde, wenn du es 24 h nicht spüren solltest dann geh lieber einmal mehr zum arut als zu wenig.
pueppivw
pueppivw | 23.04.2010
1 Antwort
Hi
Wenn Du es länger als 24 Stunden nicht merkst solltest Du zum Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Keine Kindsbewegung mehr bei 17+4
17.08.2015 | 11 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
seit 2 tagen sehr wenig kindsbewegungen
27.05.2013 | 8 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr 19 SSW
21.01.2012 | 19 Antworten
34 SSW und kaum noch Kindsbewegungen?
22.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading