Bräunlicher Ausfluss? 20 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.04.2010 | 3 Antworten
Guten Morgen ihr lieben,
hab mal eine kleine und schnelle Frage an Erfahrene!
Habe 04/09 entbunden, jetzt wieder schwanger 20.SSW, viel Stress wegen Kind Nummer 1 und oft Unterleibskrämpfe nach Belastung.
Nun gestern wenig und einmalig bräunlichen Ausfluss gehabt aber am Abend war das Baby sehr aktiv.
Sorgen machen ja oder nein?
Muss morgen erst zum FA. Früher gehen?

Danke vorab

grüße aus aachen

JohannasMami
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
*HEY*
Braunes ist immer altes Blut, also reicht es wenn Du den Termin morgen wahr nimmst! Aber Schone Dich ... auch wenn es mit Kind sicher sehr schwer ist-wird!! Lg und eine schöne Kugelzeit noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2010
2 Antwort
...
Ich würde lieber absichern beim FA anrufen und fragen obs morgen reicht!!! LG Melanie
Giftigenude
Giftigenude | 22.04.2010
3 Antwort
....
Hallo erst einmal Herzlichen Glückwunsch. Ich denke das Du dies auf jedenfall von einem Arzt abklären lassen solltest. Ausfluss kann /muss aber nichts schlimmes heissen sollte aber beobachtet werden. Du beschreibst Stress und Unterleibsziehen ... versuch so gut es geht zu unterbinden Dir Stress zu machen und vieles entspannter zu sehen , so ist auch dein Ungebohrenes entspannter. Stress ist für jedermann Gift für den Körper und die Seele. Mach paar Entspannungsübungen und schalte einfach mal ab auch wenn es schwer ist aber zu Liebe deines Babys im Bauch musst Du Euch auch mal eine Auszeit gönnen , hat keiner was davon wenn was schlimmes passiert aus deren Folgen. Aber geh zum Arzt und warte nicht ab ... besser einmal zu viel da als einmal zu wenig!!! Ich drück Dir die Daumen und wünsche Euch viel Kraft! Alles Gute!
Sylvana1979
Sylvana1979 | 22.04.2010

ERFAHRE MEHR:

38ssw kommischer ausfluss
26.10.2014 | 21 Antworten
Ausfluss 14. ssw
20.10.2014 | 14 Antworten
Ausfluss in der 20 Ssw
29.03.2013 | 4 Antworten
brauner ausfluss in der ssw!
04.04.2012 | 15 Antworten
9 ssw bräunlicher Ausfluss
28.03.2011 | 40 Antworten
Ganz wenig Blut im Ausfluss 13 SSW
22.03.2011 | 15 Antworten
brauner ausfluss in der 7 ssw?
26.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading