sieht man das geschlecht?

Teufelsbraut87
Teufelsbraut87
22.04.2010 | 18 Antworten
huhu ihr lieben, habe heut nachmittag termin Beim FA. Würde gern mal wissen ob man das geschlecht vieleicht sehen kann heut. bin in der 16ssw.
wenns nen junge wer würde man es doch auf jedenfall sehen oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Kann sein
oder auch nicht, ...Maxi wr in der 19.ssw zu 90% ein Mädchen...4 Wochen später also in der 23.ssw dann zu 100% ein Junge...mein Kleiner zeigte "es" schon in der 17.ssw Eine Bekannte aus der geburtsvorbereitung sollte ihren 2. Jungen bekommen...mehrere Ärzte sagten das es ein Junge wird...sogar der Ultraschall kurz vor der Geburt verriet einen Jungen...wenige Minuten später hielt sie ihre Tochter im Arm Sicher bist du erst wenn es da ist...aber egal was hauptsache es ist gesund :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 22.04.2010
17 Antwort
...
Das kann schon gut sein, das ihr es heute erfahrt. Allerdings kommt es ja immer auf die Kindslage drauf an. Wenn es das Geschlecht nicht verraten möchte, dann habt ihr schlechte Karten. War bei uns leider auch so. Drücke euch also die Daumen, das ihr nachher wisst, was es wird.
Kudu03
Kudu03 | 22.04.2010
16 Antwort
@nele1407
ja das glaub ich dir... naja uns reicht eins ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2010
15 Antwort
@kati2406
Beim ersten wußte ich es nicht, beim 2ten wußte ich es und ich fand das nicht wissen schöner. Die Überraschung nach der Geburt war toll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2010
14 Antwort
@nele1407
echt nicht?? ohh da würde ich vor neugierde platzen he he
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2010
13 Antwort
@kati2406
Wir wollen es nicht wissen... :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2010
12 Antwort
sicher ist es nie.....
.... bei uns wurde in der 15.ssw gesagt, "dass es keine anzeichen für einen jungen gibt" aber sie wollte natürlich nix definitiv sagen. in der 19.ssw wurde es dann 100 prozent bestätigt und selbst da hab ich noch nich dran geglaubt.... bekannte von uns haben auch zu hundert prozent ein mädchen erwartet.... es wurde alles rosa gestrichen, der name schon an die tür gemacht etc.... und als das kind da war war es ein junge :) also ärzte sind auch nicht perfekt und manchmal kann sich eben auch was verstecken. wir haben daher lieber alles neutral in gelb eingerichtet.... lg
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 22.04.2010
11 Antwort
@nele1407
ja anscheind schon in der 24 ssw gabs ne tendenz aber echt nur ne sekunde hat man da was gesehn ... und dann in der glaub es war 28 ssw müsst ich nachschaun hat man es sofort gesehn :) hihi und seitdem hat es sich net geändert.. hoffe bleibt so lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2010
10 Antwort
@kati2406
Hat er den Schniedel immer eingeklemmt und wollts nicht verraten? :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2010
9 Antwort
Ich
bekomme einen Junge und bei mir hat man es in der 22 SSW gesehen, vorher war nichts zu wollen! Hängt von der Lage des Kindes ab und von den US Geräten!!! Ich war eine Woche bevor man es gesehen hatte im KH da konnte man trotz blick zwischen die Beine rein gar nichts sehen und eine Woche später beim FA hat man eindeutig gesehen das es ein Junge ist!!! Ich würde mich nicht zu sehr darauf versteifen das man es heut schon sieht!!!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 22.04.2010
8 Antwort
*HEY*
Das wird dann eher eine Prognose, aber mit Sicherheit sagen werden sie es bestimmt noch nicht können! Ich habe es irgendwann 20-24 Woche erfahren , Weiß ich schon gar nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2010
7 Antwort
Hm...
Also sich erfahren habe ich es erst in der 23. SSW und selbst nun vertraue ich nicht drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2010
6 Antwort
kann sein,muss aber net
ich hab heut auch termin, bin aber schon ende 18 ssw also ab morgen 19 ssw und hoffe das sich unser sonnenschein zeigt und nicht so schüchtern ist.in der 14 ssw konnte man noch nix sehen.16 ssw könntets glück haben.drück dir die daumen und viel spaß beim baby schauen.lg
pueppivw
pueppivw | 22.04.2010
5 Antwort
@nele1407
aber net immer wenns n bub wird... bei mir sah man es spät
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2010
4 Antwort
Glaub ich nicht...
Habs erst in der 24 SSW sicher erfahren... ;) Viel Spaß beim Termin heute :))
MissBe83
MissBe83 | 22.04.2010
3 Antwort
es kommt drauf an, wie gut dein Doc ist
bei m ir hat man es in der Woche schon geshen. Ich drück dir die Daumen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2010
2 Antwort
Viel Glück
Du hast gute Chancen vorallem, wenn es ein Junge ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2010
1 Antwort
also bei mir hat man
es erst in der 27/28 ssw gesehn vorher hat sich mein kleiner immer versteckt... denke mal in der 16 ssw ist das aber noch zu früh...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Ab wann geschlecht bekannt ?
17.11.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading