Linea Negra (? )

Sinah1811
Sinah1811
22.04.2010 | 3 Antworten
Hallo, ich bin eigentlich schon überfällig. Mittwoch (14.4.10) hätt' mein kleiner kommen sollen, heute gehts ins Krankenhaus.. naja das ist eher nebensache zu meiner Frage, war mich noch Duschen, und ich habe gerade erst festgestellt, dass ich auf meiner "bikini-zone" einen streifen hab, der sieht aus, wie der den andere eigentlich auf dem bauch haben.. Den habe ich jedoch nicht. Kennt das jemand von euch? Find es recht interessant, das der strich so tief ist lol. durch meinen Bauch habe ich ihn auch nie gesehen .. ist mir erst aufgefallen als ich in den " ganzkörper - spiegel " gesehen habe ..

Vielleicht kennt es ja jemand.. find es schon interessant :).

Lg.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Von frau zu frau anders
ich hatte den streifen gar nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2010
2 Antwort
...
ich weiss garnet mehr wann ich den bekam...ich würd auch sagen, gegen mitte der Schwangerschaft..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2010
1 Antwort
hallo
ich bekam diesen Streifen in der 32 SSW und der ging dann irgendwann langsam weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

linea nigra
06.03.2010 | 17 Antworten
Linea negra geht nicht weg: (
13.07.2009 | 7 Antworten
Schwangerschaftslinie / Linea Nigra
11.04.2009 | 7 Antworten
Linea nigra?
17.02.2009 | 15 Antworten
Linea Nigra
11.09.2008 | 9 Antworten
noch ne frage
03.07.2008 | 5 Antworten
Linea nigra
15.10.2007 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading