Wehencocktail oder Rotwein zum Wehen auslösen? Schadet das nicht dem Kind? Alokohol in der Schwangerschaft , ich weiss nicht

Lana-Charleen
Lana-Charleen
20.04.2010 | 15 Antworten
Wehen auslösen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Lana-Charleen
ooops ja glaub wir haben alle die frage nicht zu ende gelesen weil so viel in der zeile steht sorryy =/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
14 Antwort
@JonahElia
Möchte die Wehen ja nicht auslösen , hab mich nur gefragt warum so viele Frauen es mit Rotwein , Sekt, etc versuchen. Alkohol ist doch schädlich :x
Lana-Charleen
Lana-Charleen | 20.04.2010
13 Antwort
Lana-Charleen
Dann bist du ja schwanger mit 15?Alkohol in dem Alter ist nicht erlaubt, also ich weiss nicht.Ohne Worte... Alter Land Ort Kontakte Beiträge dabei seit online 15 Jahre Deutschland Marl 2 12 20.03.2010 Gerade online! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
12 Antwort
uuups, waren die falschen smileys.....
... sollten das werden - sorry
hariboenchen
hariboenchen | 20.04.2010
11 Antwort
xxxx
es kommt wenn es kommt...so ist das nun mal!! ich hatte abends einen halben liter waldfrüchtetee getrunken und ein paar std. später ist die fruchtblase geplatzt, aber keine ahnung ob es am tee gelegen hat.ich war allerdings erst in der 36 woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
10 Antwort
eben
augen zu, und durch :) kommen tun die würmchen sowieso früher oder später. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
9 Antwort
***
hariboenchen
hariboenchen | 20.04.2010
8 Antwort
@HopelessDreamz
Ich möchte die Wehen ja gar nicht auslösen , diese 2 Wochen kann ich auch noch warten , hehe (: Ich wollte nur mal wissen , ob Alkohol nicht schädlich ist , ich würde es auch nie machen. Aber ich lese immer so viel von Rotwein , Sekt und und und .. Meine Meinung ist auch , niemals Alkohol in der SSW!
Lana-Charleen
Lana-Charleen | 20.04.2010
7 Antwort
Bringt eh nichts.....
Von Wehencocktail würde ich die Finger lassen, aber frag mal lieber deine Hebi. Bin Treppen gestigen, mit einem Schluck Rotwein in die Wanne, habe Fenster geputzt, aber sie kommen doch, wann sie wollen und das ist gut so. Warum - gibt es einen GRund, warum du die Wehen auslösen möchtest?
JonahElia
JonahElia | 20.04.2010
6 Antwort
........
gina87
gina87 | 20.04.2010
5 Antwort
also bei rtl ahben sie in den nachrichten oder so
nen bericht über eine uni gezeigt die das erforscht und die haben ganz klar gesagt "kein alkohol in der ss" auch nicht zum wehen einleiten! man weiß nie was sich gerade entwickelt und ob alkool gerade schaden kann. die hatten da auch ein lustiges plakat, vielleicht googlst du es mal oder schaust bei rtl nach. die wollen jetzt auch mehr aufklären wie schädlich tatsächlich schon ein glas sein kann. und sie sagten auch wenn hebammen das raten, man soll es lieber lassen. aber letztendlich musst du es entscheiden... es gibt noch mehr möglichkeiten: zimt, chenin-haltige getränke, einläufe ;) treppenlaufen, spazieren gehen putzen mit dem auto über kopfsteinpflaster und sex! lg
DooryFD
DooryFD | 20.04.2010
4 Antwort
----------
Kein Alkohol in der Schwangerschaft. Egal, wofür. Mein Frauenarzt ist total gegen Wehencocktails. Früher oder später kommen die Babys von selbst. Und wenn man einleiten möchte, gibt es zB homöopatische Mittel.
Noobsy
Noobsy | 20.04.2010
3 Antwort
hilft alles sowieso nich..
aber du kannst mal mit warm baden versuchen, auf alkohol würde ich sowieso verzichten auch wenns nur ein glas rotwein ist. das baby kommt wenns bereit dazu ist und das ist auch gut so..bin jetz auch 40 ssw und hab keine nerven mehr aber das baby soll sich die zeit nehmen die es braucht solang alles in ordnung ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
2 Antwort
...
Würde auch nie die Wehen auslösen wollen - ich war sogar 16 Tage über Termin. Alkohol würde ich meiden .. NIEMALS.
deeley
deeley | 20.04.2010
1 Antwort
...
ich käme nie auf den gedanken meine wehen frühzeitig auszulösen. solange es dem baby im bauch gut geht, würd ich von allem die finger weglassen. denn es hat schon seinen sinn, wenn die ss solange dauert wie sie dauert. und mein sohn war 11 tage und meine tochter 6 tage drüber.
rudiline
rudiline | 20.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Durch Sex Wehen auslösen?
02.02.2013 | 10 Antworten
Wehen auslösen bzw vorantreiben?
11.06.2012 | 17 Antworten
Bei wem hat es geholfen?
09.04.2012 | 30 Antworten
Wehencocktail
24.10.2011 | 16 Antworten
Wie habt ihr wehen ausgelöst?
12.10.2010 | 14 Antworten
Kann wärme wehen auslösen?
04.10.2010 | 4 Antworten
Hilft rotwein wehen auszulösen?
03.08.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading