Wieviel natron

mamistolz
mamistolz
19.04.2010 | 6 Antworten
hallo ihr lieben ich bin in der 14 ssw und hab sodbrennen wie die hölle, , , , habe natron daheim weiss aber nicht ob und wieviel ich davon nehmen kann, bzw wie man es anmischt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo,
bitte kein Natron nehmen. Halte bitte durch bis morgen und kauf dir malgradrat-ct suspension, das kannst du innerhalb der SS nehmen lt meiner FA. Bis dahin trinke Milch, das fährt die Magensäure runter. Esse nichts an Früchten oder trinke Säfte. LG und gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
2 Antwort
Bei mir wirkte
Kaffeesahne so 2 Esslöffel voll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
3 Antwort
oder du kaufst dir
Rennie die darfst du in der ss nehmen bis zu 17 stück am tag glaub ich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
4 Antwort
Hallo...
Also ich habe bei allen 3 schwangerschaften Natron genommen und is alles suppi ...
Vanessamausi
Vanessamausi | 20.04.2010
5 Antwort
Hallo...
Also ich habe bei allen 3 schwangerschaften Natron genommen und is alles suppi ...
Vanessamausi
Vanessamausi | 20.04.2010
6 Antwort
hi hi
mir hilft auch am besten rennie und die sind unbedenklich und dazu noch bezahlbar ... natron ist wirklich driss ... lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Sodbrennen? Natron?
12.01.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading