stechender drückender schmerz in der rechten hüfte

baldwiedermami
baldwiedermami
19.04.2010 | 7 Antworten
hi habe seit einer stunde ungefähr einen stechenden drückenden schmerz in der rechten huefte kann mir jemand sagen an was es liegen kann!mein arzt hat gesagt es sei normal wenn der kleine mit den kopf nach unten liegt und das er dan alles drückt und somit auch beim becken!die schmerzen ziehen aber bis in den rücken und ich war froh das es mit meinen rücken wieder ging und schmerzfrei war und jetzt die selben schmerzen in der hüfte!:-(mein arzt hat es auf mein gewicht geschoben da ich soviel wiege und auch nicht schlank bin sondern ein paar pfunde mehr auf den rippen habe als normal gebaute Frauen!stimmt das liegt es daran oder kann es auch ein anderen grund für geben?und wie bekomme ich den schmerz wieder weg?aber ein anzeichen das es jetzt in den nächsten tagen los gehen kann ist es nicht, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@LiSa2010
lege mich ja schon so gut wie es geht hin aber auf den rücken kann ich ja nicht liegen da zieht es total und wenn ich aufstehen will habe ich auch nur schmerzen!
baldwiedermami
baldwiedermami | 26.04.2010
6 Antwort
schmerz
neee das ist nicht nur im rücken...ich hatte das das komplette bein mit runter und vor allen dingen am steißbein....sind höllische schmerzen...tut mir leid....also ich habs einfach durchgestanden, weil ich keine schmerzmittel nehmen wollte....also zähne zusammen beissen und beine schön hoch legen.... ich hoffe dir gehts bald besser...
LiSa2010
LiSa2010 | 26.04.2010
5 Antwort
+++++
kann nicht richtig sitzen und auch nicht liegen!kann mir jemand einen guten tipp geben was ich gegen die schmerzen tun kann?
baldwiedermami
baldwiedermami | 19.04.2010
4 Antwort
@LiSa2010
da tut es doch nur im rücken weh oder nicht?
baldwiedermami
baldwiedermami | 19.04.2010
3 Antwort
hmm
vielleicht liegt dein fratz ja grad auf dem ischias-nerv...<-- oder wie immer das auch geschrieben wird.....das ist schmerzlich
LiSa2010
LiSa2010 | 19.04.2010
2 Antwort
@tinchen5
ich bin in der 36SSW
baldwiedermami
baldwiedermami | 19.04.2010
1 Antwort
???????????????????????
welche woche bist du den
tinchen5
tinchen5 | 19.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Stechende Unterleibschmerzen 9 Ssw
15.08.2013 | 5 Antworten
plötzlich stechender schmerz 34ssw.
08.05.2013 | 5 Antworten
Tattoofrage
12.11.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading