⎯ Wir lieben Familie ⎯

So viele Pickel seit der Schwangerschaft!

Schnuli_25
Schnuli_25
17.04.2010 | 7 Antworten
Seit meiner SS habe ich ganz viele Pickel im Gesicht bekommen. Was hilft? Ich kann mich nicht mehr sehen! (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mir...
. gings genau gleich, mittlerweile ist wieder gut. ich empfehl dir so ne pealing creme die das gesicht reinigt morgens und abends auftragen und anschliessend mit wasser spülen solltest auch keine fettigen cremen fürs gesicht bentuzen dafür feuchtigkeits cremen. achja und süsse sachen verursachen auch viele pickel, wenns geht nicht so viel davon essen ^^ viiel glüüück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
2 Antwort
Sorry
Aber ich hatte genau das gleiche Problem und ehrlich gesagt, du kannst nicht mehr machen als dein Gesicht sauber zu halten. Sprich, nicht so oft mit den Haenden ins Gesicht fassen. Aknemittel darf man in der SS nicht nehmen. LG, Kerstin
Kerstin_K
Kerstin_K | 17.04.2010
3 Antwort
leider
haben viele ss das problem das liegt an den homonen in der ss nach der ss müssten die aber wieder weg gehn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
4 Antwort
@Kerstin_K
wer redet denn von agne mittel?! das ist ne ganz normale pflege lotion^^ und es hilft wirklich, es dient zur reinigung der poren ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
5 Antwort
xx
Mein Geheimtipp gegen Pickel und unreine Haut ist das Waschen mit Hanfseife! Mir hilft das super! Und ich vertrage keine chemischen Mittel weil ich sehr empfindliche Haut habe. Also: Hanfseife ist natürlich und ich bin total begeistert davon! http://www.seifen-versand.de/hanfseife-c-75.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
6 Antwort
hi
bei mir hat nur was vom hautarzt geholfen, da ich eh schon seit der pubertät mit unreiner haut zu kämpfen hab nehm ich eh immer die skinoren creme u das hilft mir sehr, seit der ss hab ich noch ein waschgel das heisst ProOxyl W gibts in der apotheke u hilft mir auch, darfste alles auch in der ss u stillzeit problemlos hernehmen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
7 Antwort
Meersalz
Hi sehe auch ganz schlimm aus seit ich schwanger bin. Vor allem im Gesicht und im Dekolleté . aber meine FÄ hat gemeint das sei normal wegen den Hormonen. Ich hab mit dann ein Meersalzpeeling geholt und verwende das jetzt regelmäßig. Das hilft doch schon etwas. Aber 100% wird es wohl erst nach der SS weg sein . Durchalten ;o) Liebste Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
Pickel am po?
14.06.2014 | 5 Antworten
pickel auf ruecken und gesicht
12.04.2013 | 17 Antworten
hilfe kleine pickel und Bläschen am po
18.01.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x