Zieht sich die Gebärmutterhalsverkürzung zurück?

Turkin21
Turkin21
16.04.2010 | 5 Antworten
Hallo hatte schon nachgefragt gehabt und bin sehr Traurig:(
Ich bin in der 13 ssw und habe eben die gebärmutterhalsverkürzung und große angst ich habe es auch erst vor 2 Tagen erfahren ich will das Baby nciht nochmal sverlieren wie vor 6 Monaten allerdings war ich da in der 8 ssw!

Kennt das jemand kann sich das zurückziehen und wieder gut werden, oder muss ich bis zum 9 Monat Liegen?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Tut
mir leid das ich dir nicht helfen kann, aber ich wünsche dir und deinem Baby alles, alles Gute und denke schon das dein FA besonders auf euch aufpassen wird .Wie wäre es wenn du dich im KH nach einer HB informierst die dich während und nach der SS begleitet und zusätzlich nochmal mit auf euch aufpasst!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2010
4 Antwort
@Turkin21
Meine Mutter hat mich 2 Monate zu früh bekommen.
GretaMartina
GretaMartina | 16.04.2010
3 Antwort
@GretaMartina
wenn ich fragen darf wie früh warst du den bei der geburt???
Turkin21
Turkin21 | 16.04.2010
2 Antwort
huhu
ich fürchte der kann nicht mehr länger werden...vllt wirst du eine Cerclage gelegt bekommen ... naja meine mam hatte das auch und ich war dann ein frühchen, und aus mir ist auch was geworden ;) lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 16.04.2010
1 Antwort
huhu
ich kenne mich damit eider gar nicht aus. Aber denke das du da viel ruhe brauchst!!!!!! Ich drücke dur ganz feste die daumen, dass alles gut geht und du hilfreuche antworten bekommst. Alles alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

SSW 30 Gebärmutterhalsverkürzung
07.05.2012 | 15 Antworten
was zieht ihr zur hochzeit an
05.01.2012 | 12 Antworten
Gebärmutterhalsverkürzung
21.04.2011 | 7 Antworten
Gebärmutterhals verkürzt
21.02.2011 | 5 Antworten
gebärmutterhalsverkürzung
02.09.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading