ich weis einfach nicht mehr was ich denken soll?

Kubimaus88
Kubimaus88
16.04.2010 | 4 Antworten
hallo ich weis einfach nicht mehr was ich noch denken oder glauben soll

könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?
also ich habe letztes jahr im september mein kind verloren!
und jetzt bin ich wieder schwanger :freu:
aber die anderen sagen immer zu mir des wird eine risikoschwangerschaft !
was meint oder denkt ihr wird das eine risikoschwangerschaft oder nicht!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
Erstmal grüße aus Ingolstadt! Sagt deine Ärztin auch? ich denke nicht ! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2010
3 Antwort
...
Hallo, erst einmal lass Dich von anderen nicht verrückt machen. denn wenn man sich Stress macht und nur Schlechtes erwartet dann passiert meist etwas. Ich denke mal das komm auf die Umstände an, warum Du dein Kind verloren hast. Es gibt dafür ja viele Gründe und es heißt nicht das das wieder passiert. Dann würde ich das mal genau mit deiner Hebamme oder Arzt besprechen was für ein genaues Risiko Du hast. Die werden Dir genau sagen können ob Du ein Risiko hast und wie hoch das ist. Hallte Dich dann einfach an die vorgaben und entspann Dich. Entspann Dich und habe gute Hoffnung, denn dein Baby bekommt all deine Gefühle schon mit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2010
2 Antwort
asö....
herzlichen glückwunsch ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2010
1 Antwort
huhu
eine risikoschwangershaft wäre es der definition nach, wenn du 2 mal hintereinander eine fehlgeburt gehabt hast und nunein drittes mal schwanger bist. dann gehörst du zu den rsikoschwangeren. bei nur einer vorangegangenen fehlgeurt ist es keine risikoschwangerschaft. letzten endes ist das aber alles nur eine frage der definition... der einzige unterschried ist, dass du als risikoschwangere öfter zum doc gehen müsstest und zusätzliche ultraschalls von der kasse bezahlt werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten
Muss ich an was schlimmes denken
27.07.2012 | 13 Antworten
Was würdet ihr denken?
14.04.2012 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading