Habt ihr oder isst ihr viel obst u gemüse in der ss?

BieneMaya1987
BieneMaya1987
15.04.2010 | 14 Antworten
bin in der 11 woche und soll eigentlich viel obst und gemüse essen. aber irgendwie schmeckt mir das nicht so sehr. habt ihr viel davon gegessen? nehme auch so vitamin präparate.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mhhhh
Naja bin total scharf auf sauerkirschen ess die woche 2-3gläser... naja salat gibts bei uns eh jedenabend...aber sonst mhhh ne eigentlich nicht... lg...
Princess207
Princess207 | 15.04.2010
2 Antwort
.
Ja Obst esse ich viel aber Gemüse ist nicht so mein Ding ess worauf du Lust hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010
3 Antwort
ganz am Anfang
der SS hatte ich richtig doll hunger auf frisches Gemüse und Obst. Jetzt hat es sich normalisiert. Ich esse generell gern Obst und Gemüse aber nicht mehr so extrem wie am Anfang.
kathyseelig
kathyseelig | 15.04.2010
4 Antwort
Hallo
wenn ich danach gegessen hätte was in den tollen büchern steht hätt ich mich ja nur noch von körner ernährt, ich hab Neovin genomm und ansonsten das gessen worauf ich hunger hatte und wenn ich zum frühstück torte gegessen haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010
5 Antwort
ich steh
stonst total auf Äpfel - aber mehr wie einen halben kann ich nicht essen momentan - schmeckt dann nicht mehr. Mangos find ich grad toll. Bananen ganz übel und alles was viel Säure hat... Erdbeeren hab ich mir neulich geleistet - sind noch unverschämt teuer.... aber 1x immerhin. Freu mich schon auf die Erdbeer-Zeit.... Nehm aber keine Vitaminpräperate - versuche ein wenig von allem.
Firo
Firo | 15.04.2010
6 Antwort
--------
Ich würde mir jetzt nicht so viele Gedanken machen. Schau halt, dass du nicht nur Schrott isst musst du natürlich darauf achten, was du isst.
Noobsy
Noobsy | 15.04.2010
7 Antwort
hallo
hab in der ss kaum gemüse und obst gegessen und meine tochter ist kern gesund. hab auch zeug gegessen, wo experten in der ss abraten. geschadet hat es aber weder mir noch meiner kleinen. ess worauf du lust hast, das ist das gesündeste.
Moonlight1401
Moonlight1401 | 15.04.2010
8 Antwort
@Moonlight1401
genau es wird so viel abgeraten...find ich irgendwo schwachsinn...wenn schwangere auf was hunger haben und es nicht bekommen könnt das eh arg böse ausgehen...hihi... ess auch alles...sonst müsst ich ja verhungern... lg...
Princess207
Princess207 | 15.04.2010
9 Antwort
Viel Obst
Hi, ich esse sehr viel Obst, ich gehe durch ca. 2kg Äpfel 2kg Birnen ab und an Pflaumen Erdbeeren esse ich auch gern einmal die Woche mit Vanille-Eis Ich esse lieber Obst als immer zwischen durch ein Brot oder anderen Schrott LG xxx
Mel2404
Mel2404 | 15.04.2010
10 Antwort
hey
ich hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010
11 Antwort
hallo
ich mag obst auch nicht so sehr, die ersten 7 monate hab ich nur das gegessen worauf ich lust u apetitt hatte, denn ich hatte sehr mit der übelkeit, apetittlosikeit u mit übergeben zu tun! Am ende zu gings dann mitm obst, war sommer u ich hab erdbeeren, kirschen u melone gemampft :-) mitm gemüse das es ich eigentlich schon gern, ess jeden mittag eigentlich salat zum essen oder machs dir doch auf dein brot, wurst, käse, tomate u gurke?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010
12 Antwort
Hey...
Obst esse ich viel... Meine Oma kocht jeden Mittag frisch auch mit viel Gemüse. Ich habe da eher Probleme bei Fisch. Nehme aber auch Femibion SS 2, Magnesium & Eisen extra, Calcium & Kieselerde auch noch zusätzlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010
13 Antwort
Hey,
Da ich sowieso viel Obst und Gemüse esse, hab ich das Problem nicht. Mein Problem ist mehr, das ich immer vergesse, die Tabletten einzunehmen ;). Aber mein Essverhalten hat sich auch so nicht geändert.
nicha74
nicha74 | 15.04.2010
14 Antwort
Hey,
Da ich sowieso viel Obst und Gemüse esse, hab ich das Problem nicht. Mein Problem ist mehr, das ich immer vergesse, die Tabletten einzunehmen ;). Aber mein Essverhalten hat sich auch so nicht geändert.
nicha74
nicha74 | 15.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Wassereinlagerungen - Obst-/Gebüsetage
07.11.2012 | 16 Antworten
darf ich rohes gemüse essen
26.10.2012 | 16 Antworten
Kind isst fast nur Obst
28.09.2011 | 5 Antworten
welches obst und gemüse mit 9 monate?
01.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading