Krampfadern/Besenreiser, unruhige Beine

Blackpoison
Blackpoison
15.04.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich habe in meiner ersten ss viele besenreisser (wade) und am oberschenkel ein dicke vene (denke ist ne kramfader) bekommen. der arzt sagte immer, das geht nach der geburt wieder weg, aber nichts da! :-((( alles noch wie während der ss. zudem hatte ich aber ca. der mitte der ss unruhige beine, also immer den drang ich muss sie bewegen, ansonsten tut es höllisch weh.
nun bin ich wieder ss. kann ich irgendwie vorbeugen, damit es nicht schlimmer wird? und was kann ich gegen unruhige beine tun, wenn es wieder los geht?
vielen dank für eure hilfe.

lg Jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@izabelka
ja, eisenmangel hatte ich in der letzten ss. habe dagegen aber tabletten bekommnen.
Blackpoison
Blackpoison | 15.04.2010
3 Antwort
@Blackpoison
eine andere maßnahme gg. krampfadern gibt es leider nicht..... laß auf jeden fall deinen eisenwert untersuchen , das kann ein grund für restless legs in der ss sein.
izabelka
izabelka | 15.04.2010
2 Antwort
@izabelka
ich denke schon, das es unruhige beine sind und nicht von krampfadern her kommt. da ich es zum glück bis jetzt nur in der ss hatte. und da ich ja nun wieder schwanger bin, befürchte ich eben, das ich die unruhigen beine wieder bekomme. solche strümpfe habe ich noch von meiner letzten ss. damals haben sie ja leider nicht geholfen. :-(((
Blackpoison
Blackpoison | 15.04.2010
1 Antwort
soweit ich weiß
können ausgeprägte krampfadern auch ähnliche schmerzen machen... wenn das bei dir so ist, vielleicht ist das der grund. oder ist das gesichert dass es unruhige beine sind?? außer antiparkinsonmitteln gibt es meines wissens keine therapie, abera uch die mittelchen verbessern nur die symptome, heilen aber nicht die "unruhigen beine". gegen fortschreiten der krampfadern müsstest du kompressionsstrümpfe tragen. werden in der ss von der kasse bezahlt
izabelka
izabelka | 15.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen wegen Krampfader
30.10.2016 | 5 Antworten
Krampfadern im intimbereich in der ss!
27.09.2013 | 4 Antworten
Krampfadern veröden lassen
11.07.2012 | 4 Antworten
Hilfe - plötzlich Krampfadern!
07.06.2011 | 5 Antworten
krampfadern am bauch
09.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading