⎯ Wir lieben Familie ⎯

CTG-BEL-30SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.04.2010 | 4 Antworten
Hallo Ihr lieben!
Hatte heute das erste Mal CTG. War alles super. So wie es sein soll:-). Nun bin ich in der 30 SSW. Und meine Hebamme sagt unsere kleine liegt in der BEL. Ist noch jemand soweit wie ich und hat BEL? Und seit ihr auch so nervös und könnt es nicht abwarten bis der Wurm kommt?:-) Und habt ihr auch schon alles an Babysachen? Und Wanne usw? Eben alles was man braucht. Ich nämlich noch nicht. Und habe das Gefühl das ich voll spät dran bin:-). Freue mich auf ganz viele Antworten:-)!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
na hey
hört sich doch gut an . die BEL ändert sich bestimmt noch sind ja noch paar wochen zeit . bin jetz 32ssw und unsere maus liegt schon seit der 28ssw mit kopf nach unten . Alles zusammen schön wärs morgen bekomm ich den kiwa zugeschick . naja habe schon paar sachen und nen maxi cosi . naja den rest werd ich dann so ende april anfang mai holen mal schauen! Hab irgendwie die ruhe noch weg . wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft lg .
Princess207
Princess207 | 14.04.2010
2 Antwort
BEL
Hallo! Das mit der BEL ist nicht schlimm, war meiner in der 30 ssw auch. Bei der nächsten Untersuchung ist dann scho in position gelegen. Das geht oft so schnell. Mein FA hat auch gemeint das kann bis zur letzten Minute noch sein das er sich dreht. Jetzt bin ich 36+5 und er ist schon ganz runter gerutscht, kann also jederzeit los gehen *freu*. Kann dich gut verstehen, kanns auch kaum erwarten bis unser süsser auf die Welt kommt :) . Wir haben schon alles gekauft, haben aber auch schon sehr früh damit begkonnen, glaub so ab der 13 ssw haben wir uns erkundigt und gekauft was das grad im Angebot war. Aber auch viele Sachen, vor allem Kleidung geschenkt bekommen. Also mach dich ans Shoppen, das lenkt auch ein bissi von der Vorfreude ab :) . Wünsch Dir alles Gute LG Ruth
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
3 Antwort
Hallo
Ich bin in der 27. SSW. Hab eigentlich alles für den Krümel, hab die Sachen noch von meinem Sohn. Muss sie nur noch auspacken. Werd mich so ab der 30. SSW mal dran machen. Muss eigentlich nur noch die Windeln besorgen, dann ist alles da. Lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
4 Antwort
Ich
bin jetzt 32 SSW und fang so langsam an alles fertig zu machen! Ist ja noch Zeit und er fällt ja nicht von heute auf morgen raus, lach
Maeusemama81
Maeusemama81 | 14.04.2010

ERFAHRE MEHR:

wie oft geht ihr zum ctg 39ssw
04.02.2011 | 7 Antworten
38 SSW - CTG-Herztöne
12.02.2010 | 6 Antworten
35ssw ctg nicht bewertbar? katastrophe
19.10.2009 | 8 Antworten
34 SSW und Wehen auf dem CTG!
07.04.2009 | 9 Antworten
Ab welcher SSW CTG?
02.04.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x