schnell eine frage

lucy20
lucy20
14.04.2010 | 15 Antworten
wa heute beim fa 3 wehen in abständen von 5-7 min und nun hab ich den ganzen tag dieses ziehen und der bauch wird hart unterleibschmerzen kommen in regelmässigen abständen sind das wehen? wenn ja muss ich schon ins kh fahren ? der arzt sagt das es jederzeit los gehen könnte bin 37+6ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
badewanne........
und versuch das doch mal mit der wanne. dann wirst ja sehen ob sie weg gehen oder stärker werden...uiuiui jetzt wirds wirklich ernst....aber freu mich riesig für dich
PuppePb
PuppePb | 15.04.2010
14 Antwort
*HEY*
Ich wünsche Dir alle Gute für die Geburt! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
13 Antwort
danke für die antworten
ich denke mal ich werde hoch fahren... ist besser ich würde mich melden bei euch :) lg
lucy20
lucy20 | 14.04.2010
12 Antwort
wenn dein
schleimpropf schon weg iss und du regelmässig ziehen hast das ewentuell bis in den unteren rücken geht würde ich ins KH fahren lieber einmal zu viel als wenn der notarzt kommt und du dein kind zu hause bekommst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
11 Antwort
@Blue83
wow du glückspilz
piney
piney | 14.04.2010
10 Antwort
@piney
das mit den Wehen empfindet doch jeder anders, ich bin bei unserm Großen noch mit den Presswehen rumgelaufen so schmerzfrei waren die für mich und die Hebi hat mich angegrinst nach dem Motto "ja ne alles klar" als ich meinte da will was raus
Blue83
Blue83 | 14.04.2010
9 Antwort
oh oh
also meiner frau sagten sie vom kh aus wenn die wehen alle 30 min kommen sollten, sollte sie sich so LANGSAM in richtung kh begeben wie schon gesagt wenn nicht schicken sie dich wieder nach haus.aber nur nicht in panik verfallen, mach dich langsam fertig hektik ist nicht gut....nicht mehr baden gehen wenn dann im kh unter aufsicht.... viel glück bei der geburt......
josceline
josceline | 14.04.2010
8 Antwort
hallo
ich würde auf alle fälle ins kkh fahren...könnte sein das dein würmchen bald kommt.... und wenn es doch nicht so sein soll, schicken sie dich wieder heim...
harmony-chantal
harmony-chantal | 14.04.2010
7 Antwort
ist schon
der schleimpfropf ab? und die wehen richtig schmerzhaft? nicht nur so senkwehen? wenn die wehen alle 5 min kommen würd ich vorsichtshalber in KH. ich wünsch dir alles Gute für die geburt! LG Jennie 34+3SSW
jennie81
jennie81 | 14.04.2010
6 Antwort
hi
wenn es richtige und heftige wehen wären dann könntest du jetzt hier nich diese frage stellen.... meine doc hat mir auch ab der 37ssw gesagt es kann jeden moment losgehen aber mein kleiner lies sich doch noch bisle zeit und kam an seinen et:)) alles gute noch
piney
piney | 14.04.2010
5 Antwort
....
also ich hatte 3 Wochen vorher immer mal wieder Wehen regelmäßige Abstände aber nach 3-4 Std war alles wieder weg, als es dann richtig los ging fing ich mit 15 Min Abständen an die wie Mens-Schmerzen waren und die dann immer kürzer wurden in den Abständen bei 5 Min sind wir ins KH gefahren und 5 Std später war unser kleiner dann da, also wenn du das den ganzen Tag schon hast und dann regelmäßig würde ich behaupten es sind Wehen und es geht los
Blue83
Blue83 | 14.04.2010
4 Antwort
hey
ist jetz gut möglich das du die nacht noch dein baby bekommst, ich hatte hatte anderen wehen also jeder spürt die anderes. Wenn du ganz unsicher bist kannste ins kh fahren und wenn es noch zu früh sei schicken die dich nochmal nachhause. Ich wünsche dir schon mal alles alles gute für geburt!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
3 Antwort
KH
ich würde ins KH fahren wenn wirklich in 5 min abständen kommen
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 14.04.2010
2 Antwort
Das klingt nach Wehen
am besten du gehst einmal baden...bitte aber nicht wenn du alleine bist...wenn der schmerz heftiger wird sind es Geburtswehen...falls sie schwächer werden sind es Übungswehen Und falls du unruhig bist fahre lieber einmal zuviel ins KH...die schauen dann Meine beiden kamen auch in der 38.ssw Wünsche dir alles Gute :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 14.04.2010
1 Antwort
also ich bin noch nicht soweit
abe rwenn ich an dieenr stelle würde ich fahren.es könnte ja nun wirklich jetzt los gehn.wenn es nicht so ist schicken sie dich wieder heim.aber bis dahin bist du gut untergebracht für den fall der fälle
pueppivw
pueppivw | 14.04.2010

ERFAHRE MEHR:

wie schnell geburt beim dritten kind
04.06.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading