ist das mein baby?

pueppivw
pueppivw
14.04.2010 | 4 Antworten
hatte ja schon gesgat das ich mein baby bereits spüre.ein liechtes stupsen von innen als wenn es sich beim schwimmen im bäuchel abschupst. :-))
jetzt hab ich so im unterbauch ein gefühl ab und zu als wenn sich da meine organe einmal um sich selbst drehen und die bauchdecke berühren.mein mäusel müsste kjetzt von kopf bis fuß 15 cm sein.kann es sein das es mein baby ist was sich da platz schafft und dreht?ist immer auf der rechten seite schräg unter dem bauchnabel so ca 5 cm.lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Also ich
habe meinen bereits in der 16. SSW mit der Hand gemerkt. Er war ein totaer Wirbelwind und hat auch bei mir alles 'zum drehen' gebracht. ar manchmal ganz schön unangenehm. zum Schluß sogar schmerzhaft, wenn er die Leber oder den Ischias getroffen hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
3 Antwort
19ssw
also ich hab meine maus in der 19ssw ganz zart gemerkt hab auch eine vw plazenta... vorher war da noch nix. ist auch mein erstes kind. aber ist bei jedem anders. aber ich glaub vorher ist das baby zu klein um es wirklich zu merken
PuppePb
PuppePb | 14.04.2010
2 Antwort
...
Klar, das ist gut möglich. Fühlte sich bei mir auch so an ....
deeley
deeley | 14.04.2010
1 Antwort
huhu
hi, ich denke schon, dass es dein baby ist.so wie du es beschreibst, ist es ganz sicher dein baby, was sich ein wenig platz machen möchte ;) schöne kugelzeit noch!! glg, jenny
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 14.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschwimmen
22.08.2007 | 4 Antworten
großes baby
22.08.2007 | 14 Antworten
Antibiotika für's Baby
18.08.2007 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading