muss ich mir sorgen machen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.04.2010 | 16 Antworten
mein kleiner strampelt nimmer so wirklich im bauchi? also ich spüre ihn schon seit 2 tagen nun nicht mehr? aber davor hat er richtig los gelegt.

oder ist das normal? ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@ani1983
ja das is schon klar.wenn sie erst in der 23.woche ist merkt man es nicht gleich oder so.die twins habe ich schon ab der 18.gemerkt und ab ca 21. waren sie immer zu spüren.der kleine war sehr ruhig den habe ich erst mit 22.woche gemerkt aber schon recht regelmäig auch wenn es nur ein zucken war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
15 Antwort
@Twinnymami
mein kleiner hat sich mal 3 tage lang nicht gemeldet, da war ich auch ungefähr so weit wie sie. ich hab nur meine hebi irgendwann mal angerufen, die hat geschaut ob noch herztöne da sind, alles war ok. das ist ab und an mal normal. wenn ich jedes mal wenn er mal nen tag nicht getreten hat zum kh gefahren wäre dann hätte ich da übernachten können ;-)
ani1983
ani1983 | 12.04.2010
14 Antwort
na siehste gedanken
übertragung er wollte dir damit ey mutti bin doch dan :) ist ja süß
lucy20
lucy20 | 12.04.2010
13 Antwort
hmm
gar nicht mehr? Ich hab meinen ab der 19.SSW wirklich JEDEN Tag gespürt, er war aber auch extrem aktiv im Bauch. Ich weiss nicht, ob es da auch sehr ruhige Kinder gibt...
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 12.04.2010
12 Antwort
Hey
unser war immer ziemlich ruhig!!! Würde an deiner Stelle lieber mal zum Doc gehen!!!!! Hab mir auch oft sorgen gemacht, da unser sehr ruhig war, was ich immer gemacht habe, jeden Aben dd ie Spieluhr aufgelegt aufn bauch und so oft aufgezogen bis was kam, wenn auch nur bisl, aber ich musst was spüren!!! Oder in der warmen badewanne wenn man Wasser übern bauch gemacht hat!!!! Lass es aber lieber Kontrollieren, lieber einmal mehr als zu wenig zum doc!!! DAUMEN DRÜCK!!!! Glaub man soll ja eh gehen, wenn man 24 std nix merkt oder!!! SICHER IST SICHER
Ninchen2309
Ninchen2309 | 12.04.2010
11 Antwort
ja habe morgen eh nen termin bei der
feindiag!!! AHHHH ich glaube ich spinne er hat gerade gepocht ;D;D;D als ob er es spürt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
10 Antwort
ich
versteh nicht wie ihr alle so ruhig jhier sitzen könnt und diese fragen stellen ich würde schon längst im kh sein zum kontrollieren.die frage kam nämlich schon oft hier ich versteh das überhapt nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
9 Antwort
Also
bei mir war das normal war bestimmt jede zweite woche beim fa weil ich meinen kurzen nicht mehr gespürt habe, bei mir war es weil ich von anganf an zu wenig fruchtwasser hatte aber ich würde auf jeden fall zum fa gehen viel glück
Wiebi22
Wiebi22 | 12.04.2010
8 Antwort
huhu
also wie weit bist du?? Es gibt immer mal tage wo sich das baby weniger bewegt und mehr aber ich mach mir dann auch immer sorgen wenn mal tage wenigerbewegungen sind. Wenn du zu unsicher bist lass nachschauen vom fa, dann geht es dir besser:-) Schöne schwangerschaft noch!!! GGGLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
7 Antwort
Geh am besten morgen mal zum Arzt und lass es kontrollieren
ich wünsch dir alles gute...
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 12.04.2010
6 Antwort
.
wann haste neuen fa termin ich wurde jetzt hingehen und nachschauen lassen es kann auch sein das er nur komisch liegt mach dir kein kopf was die denken konnten kläre das ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
5 Antwort
...
merkst du ihn überhaupt nicht mehr? also nicht mal nen hickser oder so? es wird weniger, das ist normal weil der platz weniger wird. beobachte es mal, ich hatte auch tage wo er nichts gemacht hat aber wenn morgen nix ist solltest du mal zum arzt gehen. aber das ist wirklich normal!
ani1983
ani1983 | 12.04.2010
4 Antwort
@ivette01
Ich würd an deiner Stelle lieber mal zum fa gehen net das was net stimmt !
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 12.04.2010
3 Antwort
man sollte auf jeden
fall zum arzt hab mal gelesen wenn man die klein nach 24 h nicht spürt sollte man ein arzt aufsuchen
lucy20
lucy20 | 12.04.2010
2 Antwort
...
bin in der 23 ssw!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
1 Antwort
Wie
weit bist du denn?
Wiebi22
Wiebi22 | 12.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Muss ich mir echt Sorgen machen?
20.11.2014 | 16 Antworten
sorgen um mein kind :(
25.03.2014 | 13 Antworten
Schon am frühen morgen so sorgen
26.06.2012 | 13 Antworten
haustierstreu entsorgen
08.09.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading