Is das normal?

ThorS_BabY_17
ThorS_BabY_17
11.04.2010 | 16 Antworten
huhu ihr da
ich bin jetzte in der 33+2 woche und muss erst 4.5 wieder zum FA
und mein ET is am 28.05.
und bei mir würde noch keine untersuchung runten rum gemacht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hallo!
Ich bin immer nur alle 4 Wochen hin, war auch alles ok immer und mich hats echt nicht gestört, dass ich da nicht alle 2 Wochen hin muss und die Beine schon wieder breit machen ;-) Mein Mäuschen war auch schon im Bauch immer super viel aktiv und da hab ich immer gewusst, dass alles in Ordnung ist! Ich glaub ich war das letzte mal in der 35. SSW dort und hatte voll im Gefühl dass es das letzte Mal ist und auch meine FÄ hat mir da schon alles Gute für die Geburt gewunschen! Hab mich noch schnell im KH vorgestellt und 3 Wochen später kam meine Maus schon. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
15 Antwort
kommt nicht auf die ss an
habe auch komplikationen risikoschwangerschft und so und muss auch nur alle 4 woche hin und mein kind wird laut arzt auch nicht richtig versorgt, das verstehe ich dann nicht das man dann trotzdem alle 4 wochen hin muss unlogisch für mchweil wie gesagt bei meiner grossen musste ich ab der 28 woche aööe 2 wochen hin und da war es keine risikoschwangerschaft, die logik der ärzte muss man verstehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
14 Antwort
ich bin ab
morgen 35 ssw und muss seit der 32 ssw alle zwei wochen zum arzt. bei meiner ersten ss war es auch so am anfang alle 4 wochen dann so in der mitte alle 3 wochen und ab 32 ssw jede zweite. sonst ruf doch einfach mal an, vielleicht haben die sich ja auch vertan
carolin215
carolin215 | 11.04.2010
13 Antwort
@AzubiMami89
ich lag ja schon im KH weil die gesagt wegen unterleibschmerzen und da habe die mir gesagt mein kind wird nicht richtig versorgt und der FA meinte am 6.4 zu mir es is alles super wird alles durch blutet
ThorS_BabY_17
ThorS_BabY_17 | 11.04.2010
12 Antwort
@Dgro2004
ich bin ja jetzte schon bei anderen
ThorS_BabY_17
ThorS_BabY_17 | 11.04.2010
11 Antwort
also bei mir ist es so
das ich ab der 32.ssw alle 2 wochen zum arzt muss. meine fä hatte jetzt aber 2 wochen urlaub, da sollte ich dann ins kh zur kontrolle. es ist meine erste schwangerschaft und hatte auch schon viele komplikationen. Vielleicht kommt es auch auf den allgemeinen ss verlauf und den jeweiligen arzt an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
10 Antwort
ist normal
ich mußte so ab der 36 ssw alle 2 wochen zum arzt, das kommt bei dir ja auch hin.... wenn irgendwas sein sollte, kannst du ja jederzeit zu deinem arzt gehen.mach dir nicht soviele gedanken und geniße die restliche zeit
florabini
florabini | 11.04.2010
9 Antwort
@ThorS_BabY_17
hoffe es ist nix schlimmes, drücke dir die daumen das alles ikay ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
8 Antwort
hi,
also bei uns in österreich ist der rythmus 4-5 wochen wo wir immer zum arzt gehen mussten. egal ob am anfanf oder am ende der ss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
7 Antwort
huhu
also ich hatte schwangerschaftsdiabetes und musste ab der 34. woche jede woche zur kontrolle... ich persönlich finde den 4.5. auch ziemlich spät...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
6 Antwort
huhu
also ich hatte schwangerschaftsdiabetes und musste ab der 34. woche jede woche zur kontrolle... ich persönlich finde den 4.5. auch ziemlich spät...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
5 Antwort
und wenn nicht such dir einen anderen arzt
weil das mache ich jetzt auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
4 Antwort
@Dgro2004
ich will da morgen eh hin weil ich ein stechen im unterleib haben
ThorS_BabY_17
ThorS_BabY_17 | 11.04.2010
3 Antwort
normal musst du
ab jetzt alle 2 wochen hin ruf da morgen an und frag nochmal nach ob das sein kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
2 Antwort
@Dgro2004
ich war am 6.4 des is ja meine erste schwangerschaft.
ThorS_BabY_17
ThorS_BabY_17 | 11.04.2010
1 Antwort
hallo
bin jetzt 32+1 und ich muss erst wieder am 22 april hin und bei mir ist es auch der 4 wochen rutmuss wo eigentlich nicht sein kann, bei meiner tochter war ich damals alle 2 wochen ab der 28 woche beim arzt und diesmal net, ist auch ein anderer arzt. normal ist das alles nicht, warst du jetzt erst wieder beim arzt? ruf da mal an und frag nach. habe et am 29.05 :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten
sind schmerzen in der 19 ssw normal
04.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading