Ui der erste hebammen termin was wird gemacht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.04.2010 | 1 Antwort
hey ihr lieben mit fast mamis ;) oder schon mamis!

also ich habe am dienstag meinen ersten hebammen termin (hatte bisher zwar schon zwei da aber nur einen um sie kennen zu lernen und den anderen um das geld für die bereitschaft abzugeben .. und einen termin zu machen .. naja jetzt bin ich in der 32 ssw und habe dann am dienstag einen termin .. jetzt würde mich interessieren (da ich ja nur die termine beim arzt kenne) was denn da so gemacht wird .. ?

knutschi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
hatte ich gar nich... ich bin in der 23.ssw hin und hab mich vorgestellt und mich für den vorbereitungskurs angemeldet...bis der begonnen hatte konnte ich aber jederzeit zur ihr oder sie anrufen wenn ma was war..sie stand auch für die geburt bei jedem auf abruf bereit und dafür hat keiner was extra zahlen müssen war ne freie hebamme.... untersuchungen selber hat wenn dann vielleicht bauch abtasten und n ctg geschrieben mehr nich...vaginale untersuchungen hatte in der zeit immer der doc selber regelmäßig gemacht..außer als die wegen einsetzten und sie den tag vorher noch zu mir kam bevors ins kh ging..da tastete sie das erste ma den mumu ab um zu gucken ob sich was getan hat oder nich
gina87
gina87 | 11.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Hebamme Ja oder Nein ?
28.04.2015 | 37 Antworten
ET +11
17.12.2014 | 37 Antworten
Hebamme suchen?
27.11.2012 | 7 Antworten
Termin beim Arbeitsamt
21.10.2010 | 11 Antworten
erster Augenarzt termin (=
06.09.2010 | 1 Antwort
Hebammen haben keinen Feiertag
23.05.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading