Baby´s geschlecht

penelope84
penelope84
11.04.2010 | 11 Antworten
hallo mamis ..

ich bin etwas verwirrt. und zwar: ich bin jetzt 19.SSW und ich habe im gefühl, dass wir einen bub bekommen. aber jetzt hab ich schon 2x davon geträumt, dass es ein mädchen wird. wer von euch kennt das? und wie ist es bei euch ausgegangen, hatte das bauchgefühl oder der traum recht? würde mich über gaanz viele erfahrungsberichte freuen. schönen sonntag wünsch ich euch noch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Über sowas hab ich mir keine Gedanken gemacht, weil ich es immer von nem Arzt schwarz auf weiß haben wollte. Und es hat auch gestimmt.
kati3010
kati3010 | 11.04.2010
2 Antwort
huhu
Hab auch viel geträumt von nem baby im kiwa das meines sein sollte dachte am anfang das es ein junge ist..aber im 2. traum sah ich dann das das baby wie so ne rosa schleife im haar hatte ... und dann beim us. war es dann auch ein mädchen ... und im gespür hatte ich es auch ... :-) Lg ...
Princess207
Princess207 | 11.04.2010
3 Antwort
....
ich dachte immer es wird ein junge. hatte auch schon blaue strampler gekauft. mein mann hat von einem mädchen geträumt ... meinte aber immer ... es wird sowieso kein mädchen, weil ich mir das zu sehr wünsche ... freunde von uns wollten es auspendeln ... haben wir aber nicht gemacht. naja ... es ist ein mädchen geworden und genau so wie mein mann es geträumt hatte ... eins wie schneewittchen.
pelie87
pelie87 | 11.04.2010
4 Antwort
huhu
also bei mir war es haar genau wie bei dir.mein bauchgefühl sagte mir ein junge, aber kurz bevor wir es erfahren haben habe ich auch von einem mädchen geträumt und ... mein bauchgefühl hatte recht, es wird ein junge, juhu
tiene
tiene | 11.04.2010
5 Antwort
hi
du wünscht dir ein mädchen , so kann ich mir das erklären und deswegen träumst du auch von einem mädchen, du denkst bestimmt viel darüber nach! hab von einem jungen geträumt, und den auch bekommen, aber in der 1schwangerschaft hab ich nur so einen traum gehabt.
Mischa87
Mischa87 | 11.04.2010
6 Antwort
...
Ich hatte von Anfang an gewusst, schon bevor ich schwanger war, das es mal ein Junge wird, sollte es soweit sein. Weiss auch nicht warum. Aber hat sich dann bestätigt :)
Kesaya
Kesaya | 11.04.2010
7 Antwort
also
bei unserem ersten hatte ich auch das gefühl es wird ein junge und wir hatten nur jungennamen, beim zweiten war es auch so und es hat gestimmt. habe auch geträumt und das war das gegenteil was es wirklich wird.
jennie81
jennie81 | 11.04.2010
8 Antwort
Bei meinen
Zwillis habe ich auch geträumt das eines einen "Schniedel" hatte und das andere "nix". Stimmte auch-ist ein Pärchen geworden.
leni-2231
leni-2231 | 11.04.2010
9 Antwort
hallo ;)
also ich bin jetzt in der 24.ssw ich hab mir eigentlich ein mädchen gewünscht, aber mir gedacht das ich bei meinem glück dann sowieso einen jungen bekomme, war auf einen jungen eingestellt, habe nur von jungs geträumt und nun bekomme ich doch meine kleine prinzessin!!! und ich freu mich wie wahnsinnig ! aber um ehrlich zu sein, was es letztendlich ist/ geworden wäre war mir dann irgendwann egal, hauptsache ich wusste endlich bescheid! ich wünsche dir eine tolle schwangerschaft
Up4anything
Up4anything | 11.04.2010
10 Antwort
hallöchen
habe in der 15 und 18.ssw geträumt das wir einen Bub bekommen hatte aber als Bauchgefühl ein Mädchen erhofft ... aber es wurde ein Bub u umso stolzer war ich als ichs erfuhr hahahahaha ... tjawer weiß, vllt wirds gar ein Mädel bei dir :-) ich hab es in der 20.ssw erfahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
11 Antwort
...
also mein baucgefühl sagt mir es wird ein pärchen.bis jetzt hat sich der junge schon geoutet nur das zweite hat die beine hartnäckig zusammengepetzt.ich bin jetzt 19 ssw und ich hoffe das wir es am 19 .04 oder am 26.o4 erfahren ob mich mein baucgefühl nicht getäuscht hat, denn das zweite sieht nach einem mädchen aus.aber auch wenn es 2 jungs werden freuen wir uns sehr.hauptsache gesund.aber ein pärchen wäre halt sehr schön.mal sehen als was sich das zweite beim näcsten termin outet.geträumt habe ich im übrigen auch das es ein pärchen wird. lg diana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading