schwanger oder menstruation?

blondeBambina
blondeBambina
10.04.2010 | 15 Antworten
Hallo an alle
Ich hoffe mir kann jemand helfen ich hatte diesen Monat mehrmals ungeschützten Sex auch wärend meiner Fruchtbaren Tage.
Seitdem hab ich ein ziemliches Ziehen in der Leistengegend.
Heute ist der Tag an dem ich (sofern keine Befruchtung stattgefunden hat) meine Periode bekommen müsste. Ich habe heute starke schmerzen die sich nach Menstruationsschmerzen anfühlen ausserdem hab ich starken klebrigen Aussfluss. Und mir ist irgendwie auch total heiß ..
Ich habe gelesen das sowohl wenn man schwanger ist wie auch wenn man kurz vor der Menstruation ist starken Ausfluss hat doch wie erkenne ich denn was von beidem bei mir der Fall ist?

Ich hofffe ihr könnt mir helfen
Vielen dank im vorraus
Bambina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
....
O.o Herzlichen Glückwunsch :-)) Vielen Dank
blondeBambina
blondeBambina | 10.04.2010
14 Antwort
:)
ohh dann bist du ja schon drei tage überfällig..dann würde ich aufjedenfall mal nen ss test machen wenn die mens nich kommt :))) ich habe auch seit dezember die pille abgesetzt gehabt und bin jetzt in der 6 ssw..also bei mir hat es auch erst grad geklappt... hoffe das es bei dir auch bald was wird :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010
13 Antwort
@Sprosse1989
also ich nehm seid dezember keine pille mehr... ich hab mich übrigens noch vertan ich hätte am 7ten schon meine Tage bekommen müssen...aber das ändert ja wahrscheinlich auch nichts an der sache... Ich bin total gespannt dankesehr...wünschst du dir auch ein Kind??
blondeBambina
blondeBambina | 10.04.2010
12 Antwort
ui
hmm...ist schwer zu sagen..mal schaun wenns wieder weg geht würde ich aufjedenfall nen test machen..aber wenns bleibt und döller wird..weißte ja bescheid....aber meistens ist es so bei frischem blut das dann die mens kommt...ich meine heute sollte ja eh der tag sein wo deine mens kommen sollte.. wie lange hast du schon die pille abgesetzt.. weil meistens wenn man die pille absetzt ist das mit der regel anders als sonst..weil du ja meintest das es nich wie die mens aussieht... ich wünsche dir aber trotzdem viel glück das es doch geklappt hat und das nich die mens kommt :))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010
11 Antwort
nee
also dunkel war es nicht es war wenig, und recht helles blut..etwa hell braun..
blondeBambina
blondeBambina | 10.04.2010
10 Antwort
@blondeBambina
Ich hab im Dezember meine 2. Tochter entbunden. Seit 4 Wochen hatte ich auch starken schleimigen Ausfluss. Gestern war dann auch etwas hellrosafarbenes Blut dabei und heut hab ich meine Mens ganz leicht bekomm. Warte einfach mal noch 1 oder 2 Tage. Und dann kannst du ja nen Test machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010
9 Antwort
...
war das denn altes blut...also dunkel rotes bis braunes oder war das frisches blut..hellrotes???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010
8 Antwort
danke
für deine Antwort Sprosse also mir bleibt eigendlich eh nichts anderes übrig wie zu warten ;)) mhh ich bin gerade auf die Toilette gegangen und hab gesehen das im Ausfluss etwas blut war...sah mir aber nicht nach der Periode aus...Was kann das den heißen :/???? Also ich halte euch aufjedenfall auf dem laufenden
blondeBambina
blondeBambina | 10.04.2010
7 Antwort
hmmm
hmm..also vielleicht hats geklappt..aber das kann ich nich genau sagen...warte noch ein bischen ab ...und wenn die mens nich kommt kannste ja nen ss test machen :)) also als ich geplant habe ss zu werden..habe ich alles an anzeichen gehabt..war aber immer nich schwanger...und dann als es dann endlich doch geklappt hat hatte ich zuerst gar nix an anzeich außer den ausfluss...die schmerzen im unterleib und das ziehen in der brust haben erst nach zwei wochen überfälligkeit angefangen :) wünsche dir viel glück und berichte wenn du mehr weißt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010
6 Antwort
@Sprosse1989
also mein Eissprung war am 22.03
blondeBambina
blondeBambina | 10.04.2010
5 Antwort
hi
da hilft wirklich nur ein test. geh schnell noch einen kaufen und morgen früh kannst du ihn machen.
mamarapunzel
mamarapunzel | 10.04.2010
4 Antwort
***
Warum machst du nicht einen Schwangerschaftstest?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010
3 Antwort
.
wart doch einfach ein paar tage ab. wieso hast du´s denn so "eilig"?
burzelchen
burzelchen | 10.04.2010
2 Antwort
...
huhu das mit dem ausfluss kann man nich unterscheiden..es muss auch nich sein das man ausfluss hat wenn man ss ist....aber das man dasd vor der mens hat ist normal...ich bin in der 6 ssw und habe ausfluss..es gibt aber auch viele die es nich bekommen.... das mit den schmerzen können die gebärmutterbänder sein die sich dehnen..müssen es aber nich..kann auch sein das deine periode sich verspäter aber schon regelschmerzen eingetroffen sind...das war bei mir auch oft der fall..grade als ich die pille abgesetzt hatte... hattest du denn deinen eisprung ausgerechnet??? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010
1 Antwort
willst du denn ein kind ?
ich würde sagen einfach warten du wirst ja sehen ob deine regel noch kommt sonst wüsst ich nicht wie man das unterscheiden kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010

ERFAHRE MEHR:

1. Menstruation bei Teenies
28.06.2015 | 19 Antworten
Schwanger nach Ausschabung
26.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading