anzeichen für eine geburt

baldwiedermami
baldwiedermami
08.04.2010 | 13 Antworten
hallo,

habe ja schon ein kind aber bei dieser schwangerschaft ist es diesmal anderser!habe ein ziehen in oberschenkel das zieht bis in die hüfte, habe steischmerzen diese ziehen bis in die untere brust bei den rücken entlang, sodbrennen, milch ausfluß würd auch immer stärker, in oberenbauch und unteren bauch bereich habe ich ein ziehen in ein knapp10min abstand, wenn mein ungeborenes kind zutritt dan tut es ab und zu mal weh, beim aufstehen wenn ich gesesen habe dan habe ich manchmal so ein stechen am scheidenbereich, muttermund ist auch schon seit den 18.3 weich, mehr dürfte ich nicht vergessen haben!sind das den schon anzeichen das die geburt bald los geht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
keine Panik - aber auch zur Sicherheit checken lassen
Also, ich würde nicht in Panik verfallen, aber ich würde mal eine Hebamme um Rat fragen - wenn du keine "eigene" hast, dann würde ich ins Krankenhaus fahren zum checken. CTG sagt gar nicht viel aus - meine zweite Tochter kam innerhalb von nicht 45 Minuten zur Welt und bis eine halbe Stunde vor Geburt, wollten die Ärzte uns nach Hause schicken und nur aufgrund meiner Hartnäckigkeit sind wir im Kreissaal zur Kontrolle geblieben .. ja, ja mal ein CTG schreiben und wups - da war sie da... In der Praxis habe ich immer mehr den Hebammen vertraut als den Ärzten und dem CTG - das ist halt ein "Handwerk" und eine gute Hebamme mit Erfahrung hilft dir oder kann dir auch die Angst nehmen. Und wenn es schon so sein sollte, wärst du auch im Krankenhaus am bestens aufgehoben.
wokawaka
wokawaka | 08.04.2010
12 Antwort
*********
keine ahnung ob der mumu auch ohne wehen aufgeht.. aber guck auf die uhr und wenn die abstände zwischen den wehen immer geringer und schmerzhafter werden, geh lieber einmal mehr ins KH. schlafen kannst du jedenfalls nicht bei geburtswehen. beim 2.kann es sowieso schneller gehen.
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 08.04.2010
11 Antwort
++++
bei meinen ersten kind wurden die wehen eingeleitet und da hatte ich schmerzen im rücken und auch im bauch
baldwiedermami
baldwiedermami | 08.04.2010
10 Antwort
************
die wehen im rücken, zeichnet ein CTG NICHT auf!!! das sollte dir bitte bewusst sein.. meine mutter lag voll in den wehen bei der geburt und ctg zeigt KEINE wehen an.. aber mumu ging immer weiter auf.. sie hatte nur rücken-wehen
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 08.04.2010
9 Antwort
****
kann sich den der mumu auch öffnen ohne wehen?
baldwiedermami
baldwiedermami | 08.04.2010
8 Antwort
hmmm ok
aber 35.woche ist ja eigentlich noch etwas früh.. bin auch in der 34.ssw.. würde aufjedenfall deine tasche fürs KH packen und nochmal versuchen auszuruhen und wenn die schmerzen immer gleichmäßiger werden und nicht weggehen.. ins krankenhaus! lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 08.04.2010
7 Antwort
@wokawaka
bin in der 34+4 und ich war ja gestern auch beim fa und habe auch ein ctg gemacht und da war die zahl immer ca.zwischen 24-35 und mein fa sagte aber das es keine wehen sind, aber das wundert mich den ich hatte da immer dieses ziehen gehabt
baldwiedermami
baldwiedermami | 08.04.2010
6 Antwort
warmes bad
ein warmes bad habe ich auch genommen und die schmerzen gehen einfach nicht weg!beim fa war ich gestern auch und beim ctg war die zahl zwischen 24-35 immer wen ich ein ziehen hatte!
baldwiedermami
baldwiedermami | 08.04.2010
5 Antwort
**********
ich würds einfach mit der heißen wanne versuchen, wenn die schmerzen stärker werden, sind es geburtswehen, wenn sie weniger werden bereitet sich dein körper weiter vor auf die geburt.lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 08.04.2010
4 Antwort
guten abend erstmal
ich bin erst in der 34+4 ssw!aha na wenn das so ist brauche ich mich nicht wundern wenn ich ca. 6mal am tag groß auf die toilette muss!und wenn ich sitze drückt es ja auch ganz schön nach unten
baldwiedermami
baldwiedermami | 08.04.2010
3 Antwort
hi
hört sich schon so an als wenn sich die Geburt bal ankündigt. viel glück und eine nicht alt so schmerzhafte geburt;-)
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 08.04.2010
2 Antwort
wie weit bist du denn??
ich hatte auch wahnsinnige rückenschmerzen, welche bis in die oberschenkel gezogen haben.... 4 stunden später war mein sohn da
hariboenchen
hariboenchen | 08.04.2010
1 Antwort
:o)
Na, ich habe zwei Kinder und es hört sich nach nahender Geburt an :o) Drücke die Daumen, Wann wäre denn Termin?
wokawaka
wokawaka | 08.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann geht die Geburt los?
13.12.2011 | 3 Antworten
Anzeichen der Geburt vl?
04.11.2011 | 5 Antworten
erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading