39 SSW und keine Wehen

bussi85
bussi85
08.04.2010 | 4 Antworten
Ist das normal ? Ich habe schon wochenlang immer wieder so ein Ziehen in der Scheide. Nun war eine Woche Ruhe und jetzt fängt es wieder an. Ist aber halb so schlimm. Jedoch habe ich keine Wehen. Auch auf dem CTG nicht. Muss heute wieder hin. Mal sehen was da ist. Mein Muttemund war vor einer Woche schon weich und ist schon länger offen. Letzte Woche fingerdurchlässig.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@gina87
Nicht 14Tage über ET. wird eingeleitet sondern am 10Tag, außer es tut sich schon was und es sind regelmäßige Wehen da, dann gibt mn noch age länger Zeit, spätestens am 15Tag über ET. muß es raus sein, sonst wird es per Kaiserschnitt geholt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
3 Antwort
logisch
ist das normal, meiner kam 4 tage vor ET, obwohl die Ärzte sogar meinten es gibt ein frühchen- mein Mumu war 5 wochen vorher 2cm offen und 2 wochen vor ET sagar 4 cm- hatte auch immer leichte wehen doch er fühlte sich pudelwohl, es ist am ende seeeehr nervig und anstrengend doch es sind doch nur noch ein paar Tage, dann seit ihr komplett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
2 Antwort
keine
ich hatteauch keine wehen. ich hatte nachts zu hause den blasen sprung und immer noch keine wehen. das fing erst an als ich im krankenhaus am CTG war.
Sille87
Sille87 | 08.04.2010
1 Antwort
...
wieso sollte das nich normal sein? dann lässt sich das kind halt etwas länger zeit...bis zu 14tagen übertragen nach ET sind auch noch normal...erst danach wird eingeleitet wenn sich von allein nix tut und sonst alles okay is bis dahin...
gina87
gina87 | 08.04.2010

ERFAHRE MEHR:

ziehen und stechen im oberbauch 39 SSW
11.07.2008 | 5 Antworten
39+4 SSW
02.07.2008 | 5 Antworten
39+3 ssw endspurt
19.06.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading