Juhuu : )

oo_sajka_oo
oo_sajka_oo
08.04.2010 | 13 Antworten
habe heute immer noch minimal helles Blut! Bin ja echt noch am hoffen das es eine Einnistungsblutung ist! Und leichtes ziehen im Bauch!

Müsste rein theorertisch meine Periode nähmlich erst nächstes WE bekommen.
Also müsste es von der Zeit eig hinhauen :-))

Was heisst das: weiter Hibbeln wie ihr alles so schön sagt! (cheerleader)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
habe auch...
..seit einiger zeit so nen anderen Geruch an mir..
oo_sajka_oo
oo_sajka_oo | 08.04.2010
12 Antwort
hehe...
bleibt uns hibbelinen wohl nix anderes übrig als ab zu warten
oo_sajka_oo
oo_sajka_oo | 08.04.2010
11 Antwort
...
hallo, ich hatte zu beginn der ss auch starkes unterleibsziehen - besonders nach sportlicher betätigung. deswegen habe ich auf meinen körper gehört und mich viel geschont. ich drück dir die daumen. wie gesagt, das unterleibsziehen war das erste, was ich bemerkt habe von der ss... schon bevor irgendein ss-test hätte anzeigen können...
September2010
September2010 | 08.04.2010
10 Antwort
Genau so
hatte ich das diesmal auch ...Also abwarten und Tee trinken !
Lija
Lija | 08.04.2010
9 Antwort
@Lija
habe gestern Abend was gehabt und jetzt ist auch, aber nur a bissle. mann muss da schon mit nem Tuch ran um was zu sehen
oo_sajka_oo
oo_sajka_oo | 08.04.2010
8 Antwort
Na Prima...
...danke erstmal für eure antworten. habe seit dem meine Periode weg ist immer einen Blähbauch, rückenschmerzen, ziehen im Bauch hier und da, seitlich der Brüste leicht ziehen Dann meinen die im KKH ich sei gesund und have nix..und gestern sagt die Gynäkologin ich hätte evtl was mit dem Darm. Werde selber noch ganz wirrr im Kopf. habe auch vorgestern starkes ziehen im u.leib gehabt nach 30min laufen.. Und heute leichte Blutung wo man nicht ganz genau weis wo es her kommt und der bauch z´tut auch etwas weh
oo_sajka_oo
oo_sajka_oo | 08.04.2010
7 Antwort
obwohl
wenn es von FA wäre , würde es , denke ich nicht paar Tage bluten . Denn bei mir z.b. gabs Blut immer nur am denselben Tag ganz wenig ... Wie lange blutet es denn bei dir ?
Lija
Lija | 08.04.2010
6 Antwort
kann sein,
muss aber nicht vom gyn kommen...wenn du es sonst nie nachm fa besuch hattest, dann isses eher unwarscheinlich...ich drück dir jedenfalls die daumen!!! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
5 Antwort
Oh ja
das hatte ich auch fast immer , wenn ich bei FA gewesen bin ....
Lija
Lija | 08.04.2010
4 Antwort
mir wurde..
..eben gesagt, das die Blutung auch vom Abstrich kommen können, da ich gestern bei der Gynäkologin war.. :(
oo_sajka_oo
oo_sajka_oo | 08.04.2010
3 Antwort
Ah jetzt
kapier ich was du willst, allso eine einnistungs blutung davon hab ich zwar schon oft gehört aber sowas hatte ich nie, leider wirst du wohl warten müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
2 Antwort
Ich habe auch am Montag
ganz leichte blutungen bekommen .Nächste Tage war dann nichts mehr . Also und meine mens müssen 09.04 kommen. Mal schauen, was es war ...Habe selbst sowas zum ersten Mal .
Lija
Lija | 08.04.2010
1 Antwort
..
Ich drück dir ganz fest die Daumen
jolina-marie09
jolina-marie09 | 08.04.2010

ERFAHRE MEHR:

hatte echt angst heute morgen
03.10.2011 | 5 Antworten
Helles Blut Nacht Geschlächtsvekehr?
01.01.2011 | 9 Antworten
leichtes blut beim abputzen
08.12.2010 | 10 Antworten
schwanger oder nicht
30.03.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading