empfindlicher Muttermund

dini1904
dini1904
08.04.2010 | 2 Antworten
Mein Arzt hat jetzt festgestellt das ich einen empfindlichen Muttermund habe. Immer wenn ich rumgelaufen bin nach zwei Tagen blutet es wieder etwas was aber dann bald wieder aufhört. Kennt das einer von euch und hatte das auch? Hört das irgendwann mal auf oder geht das die ganze Schwangerscahft so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
naja
kann sein das du das die ganze ss über hast , muss aber nett schohn dich einfach und mach wirklich nur das was gemacht werden muss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
1 Antwort
---
Das kommt daher weil der Mumu durch die ss noch mehr durchblutet ist. Ich hatte das nur nach vaginaler U-schall Untersuchung oder nach dem Sex aber erst in der Spätschwangerschaft ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010

ERFAHRE MEHR:

muttermund öffnet sich
25.01.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading