24 Woche-Bauch wird mehrmals am Tag hart ohne Ende und leichte Schmerzen was ist das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.04.2010 | 4 Antworten
Hallo ich bin zum 2ten mal schwanger und habe in der jetztigen Schwangerschaft 24 SSW nur Probleme seit neustem bekomme ich mehrmals am Tag einen verdammt harten festen fast Stein Artigen Bauch wo ich echt denke er platz gleich und ich habe Gefühl er rutscht nach unten, war beim Frauenarzt aber der schiebt es auf Stress ich habe abder ein komisches Gefühl dabei könnt ihr mir weiterhelfen?!

(tempo) (traurig02) (blinzeln)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@luca24
Ja da hast du recht weil der Wehenschreiber beim FA zeigte nichts an aber ich muss sagen das es da auch ausgerechnet nicht war und nur weil es da nicht zu sehen war hiess es dann das sei nur Stress, Heute z.B hatte ich keinen Stress und trotzdem wurde er wieder hart etc
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
3 Antwort
@henny29
ok vielen Dank für Deine Antwort ist schon Hammer wie so ein Kleines Würmchen einem solche Angst machen kann!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
2 Antwort
hatte ich auch..
Mein Bauch ist an manchen Tagen über 20x hart geworden . Das CTG hat aber keine Wehen angezeigt..., trotzdem habe ich seitdem eine AU bekommen. Ab der 21. Woche ging das los, hatte auch viel Streß und große Angst. Aber es ist nichts passiert, am Ende der 38. Woche ist mein Kleiner dann per KS zur Welt gekommen, zu dem Zeitpunkt auch gesund. Also keine Panik... LG Henny
henny29
henny29 | 07.04.2010
1 Antwort
Hey,
ich würde sofort ins KH fahren, wenn der Bauch nochmal hart wird!! Klar, es können Übungswehen sein, aber das kann dir nur ein Arzt sagen. Ich möchte dir keine Angst machen, aber ich hatte auch viel Stress während meiner SS und war Donnerstags beim ARzt, weil mein Bauch auch dauernd hart geworden ist und es war alles ok... Freitags bin ich dann aber doch ins KH gefahren und am Samstag musste mein Krümel geholt werden mit 24+1SSW. Und wenn du sowieso ein ungutes Gefühl hast, dann gehe bitte hin. Falls alles ok ist, dann geht es dir danach auch besser! Liebe Grüße und alles Gute
luca24
luca24 | 07.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Bauch wird hin und wieder hart
06.07.2012 | 5 Antworten
Bauch wird immer wieder Hart 27 SSW
02.04.2012 | 11 Antworten
der bauch wird ständig hart
26.01.2011 | 2 Antworten
bauch wird dauernd hart
10.01.2011 | 5 Antworten
BAUCH HART WEHEN?
25.11.2010 | 7 Antworten
harter Bauch
06.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading