becken schmerzen 30ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.04.2010 | 3 Antworten
hi habe mal eine frage seid ca 1 woche würde ich mal sagen habe ich schmerzen im steißbein so wie in der leiste , , manschmal zieht es auch bis zur scheide runter , , (besonderst abends)
was kann das sein für die senkwehen ist es zu früh oder ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
ja, das kenn ich... mittlerweile hat es sich komplett aufs schambein verlagert, was so viel heisst wie ich brauch nen kran zum aufstehen... aus dem bett gehts nur noch mit hilfe... bei mir ists wahrscheinlich so, weil ich mir das schambein geprellt hab und die kleine seitdem dagegen drückt, schätzungsweise hatte sie vor 10 tagen 4 kilo... hab aber zum glück nicht mehr lange...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 07.04.2010
2 Antwort
ich hatte das auch
bin auch in der 30ssw ich bin zum arzt, weil ich echt nicht mehr konnte mein Kind liegt auf mein schamknochen und deswegen habe ich diese schmerzen. geh zum arzt, vill liegt dein kind falsch
Merlepups
Merlepups | 07.04.2010
1 Antwort
:)
Kann sein wie groß ist den das kind oder besser gesagt wie groß bist du ich bin auch nur 159 und es tat bei mir auch immer weh das baby drückt nach unten
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 07.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen im Becken 37 ssw
10.02.2012 | 3 Antworten
Schmerzen im Becken 32+3 SSW
20.09.2010 | 1 Antwort
Schmerzen im Becken 37SSW
02.05.2010 | 2 Antworten
Beckenschmerzen SSW 37
23.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading