Hilfee 11 ssw und starke blähungen und sehr starke magenschmerzen

Turkin21
Turkin21
07.04.2010 | 5 Antworten
ich brauche eure Hilfe ich bin seit heute wieder zuhause da ich Blutungen hatte und bin jetzt in der 11 ssw aber im Kh hatt eich keine Blähungen jetzt daheim wieder so starke das tut weh :((

Magenschmerzen habe ich auch sehr doll bitte was kann ich dafür tuen habe auch Angst?

Danke im Voraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
....
Ich bin in der 10. Woche und habe auch Blähungen, mir helfen ganz gut die Kautabletten von Lefax.
Lovebaby2010
Lovebaby2010 | 07.04.2010
4 Antwort
@bluenightsun
Nein zum glück keine blutungen aber große Angst das es kommt :( ich habe strenge Bettruhe!!!
Turkin21
Turkin21 | 07.04.2010
3 Antwort
blähungen...
vielleicht ein bisschen geriebener apfel... aber blutungen haste nicht mehr oder?
bluenightsun
bluenightsun | 07.04.2010
2 Antwort
ich hatte auch immer so magenschmerzen und blähungen.
hab dann regelmäßig activia gegessen und alles war ok.hab es noch ab und an mal aber nicht mehr so dolle.
pueppivw
pueppivw | 07.04.2010
1 Antwort
hi
gegen die blähungen hilft kümmel. koche einen esslöffel kümmel in ca 300ml wasser für 5 minuten, dann trinkst du das schlückchenweise. wenn es besser wird, reicht es evtl auch, wenn du immermal kümmel in dein essen machst. aber das kümmelwasser wird dir sofort erleichterung verschaffen.
mamarapunzel
mamarapunzel | 07.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ischias Schmerzen in der 11ssw
06.12.2008 | 5 Antworten
hellbrauner Ausfluss 11+3 ssw
28.11.2008 | 5 Antworten
Mentruationsschmerzen in der 11 SSW?
13.11.2008 | 3 Antworten
Baby tot in der 11 SSW
16.10.2008 | 13 Antworten
wie gross war euer baby in der 11 ssw
15.09.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading