Heißhunger in der SS?

Kudu03
Kudu03
07.04.2010 | 13 Antworten
Hallo ihr Alle.
Hattet ihr auch Heißhunger auf irgendwas Bestimmtes während der SS?
Ich hätte Parmesankäse Kilooweise essen können. (rotwerd) (happy02)
Und Eis! (kirchern)
Freue mich schon riesig auf eure Antworten. (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hi
Anfangs GRÜNE OLIVEN und dann Eis aber jetzt nicht sooo schlimm wei bei manchen! dafür aber Milch fast nen halben liter täglich .... schön eiskalt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
12 Antwort
Erdbeeren!!!!
Schon von Anfang an hab ich Heisshunger auf Erdbeeren und Eis. Am besten beides kombiniert. Leider gibts im Winter ja nicht wirklich frische erdbeeren...... Aber dafür freu ich mich auf die jetzt kommende Erdbeersaison umso mehr!!! :-))
-Vivere-
-Vivere- | 07.04.2010
11 Antwort
-
In meiner ersten ss hatte ich so Lust auf Haselnüsse und ich hatte Lust auf Hackfleisch was ich sonst nicht so mag. Jetzt in der 2 ssw habe ich keinen Heissuhunger komischerweise.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
10 Antwort
Ich hatte...
...zwischendurch so Phasen da hatte ich total Bock auf Smacks....hatte ich mir dann ne riesen Schüssel gemacht mochte ich sie nicht mehr :-) Und Kartoffeln haufenweise Kartoffeln
AJEsens
AJEsens | 07.04.2010
9 Antwort
...
Hatte in den ersten wochen voll bock auf Kartoffeln mit quark und leberwurst!!! Das gab es dann auch die ersten vier wochen jeden 2.tag...mein freund konnte das nicht mehr sehen...und seit dem 5. monat kann ich das zeug nicht mehr richtig sehen... hihi...lg...
Princess207
Princess207 | 07.04.2010
8 Antwort
Heißhunger
Meine Gelüste waren in den ersten 4 Monaten Leberspätzlesuppe Lag aber evtl. auch daran weil gar nix andres drin geblieben ist und ich alles andre dann erst mal wieder hab Anschließend wechselte das ganze dann auf Lachssemmeln und Kiloweise Trauben grüne oder blaue.. hauptsache Trauben
Leya1973
Leya1973 | 07.04.2010
7 Antwort
also sooo richtig heißhunger nicht
aber ich hatte total lust auf bier und camenbert. also alles was ich nicht durfte..... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
6 Antwort
Ja, der liebe Heisshunger
bei mir war es Heisshunger auf Mandarinen und Brathähnchen und Walnüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
5 Antwort

Bei Melissa war ich süchtig nach Bifi, Carazza und Brühwürfel. Bei Louisa war´s dann Naturjoghurt, Äpfel und literweise Pepsi.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
4 Antwort
ja leider
bei mir wars thunfisch pizza
tatifix
tatifix | 07.04.2010
3 Antwort
huhu
also ich hatte bzw. habe oft heißhunger auf schokolade oder auch mal erdbeeren oderso.. aber meistens immer auf das was ich nicht im hause hab *lach* Bei der letzten schwangerschaft hatte ich mal so ein großen durst auf die mc donalds cola, obwohl die ja gar nicht so lecker ist.. also komisch was man nicht alles haben möchte wenn man schwanger ist :D
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 07.04.2010
2 Antwort
Ich
weiß noch, das ich während meiner ersten SS Salzgurken gefuttert hab. Bei der 2. SS hab ich tonnenweise Eisbergsalat, aber ohne Dressing, gemampft.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
1 Antwort
eis bei beiden
aber beim großen hatten es mir die möhren angetan u bei der kleinen die getrockneten bananen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Heißhunger
05.04.2011 | 6 Antworten
ständig Heißhunger auf Süßes
01.04.2010 | 2 Antworten
Heißhunger schon in der 15 ssw?
05.01.2010 | 2 Antworten
Heißhunger und Müdigkeit vor Geburt?
04.11.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading