Wieviel habt ihr zugenommen?

Desiree1981
Desiree1981
07.04.2010 | 15 Antworten
Hallo, wieviel habt ihr in der SS zugenommen?
also bei meinem ersten kind habe ich 16 kilo zugenommen, die waren auch nach der geburt direkt wieder weg.
bin jetzt mit meiner zweiten tochter schwanger und irgendwie ist es komisch ich bin jetzt in der 26 ssw und habe erst 1 kilo zugenommen, das ist zwar gut weil dann muß ich nicht soviel wieder runter arbeiten aber komisch finde ich es schon weil bei dem was ich im moment esse müsste ich eigentlich schon einiges zugenommen haben.ich frag mich wo das ganze essen hin geht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hatte zum schluß
40 kilo mehr wovon auch einiges wasser war hab jetzt 27 kilo davon runter und arbeite weiter an dem rest!lg
Nicole255
Nicole255 | 07.04.2010
14 Antwort
in der ersten habe ich erst 8kilo abgenommen obwohl ich nicht die typischen anzeichen hatte und dann am ende hatte ich 22kilo
mehr drauf und inen bauchumfang von 130cm bei meinem sohn hatte ich 18kilo zugenommen...und davon habe ich noch 14 kilo drauf....
timmy2102
timmy2102 | 07.04.2010
13 Antwort
...
also ich bin jetzt in der 21. ssw und habe bis jetzt 1, 6kg zugenommen...bin schon ganz froh dass es nicht so viel ist und hoffe auch immer noch dass es nicht zuuuu viel wird, ne freundin von mir hat vor kurzem ihre tochter zur welt gebracht und hatte 30kg zugenommen, und das obwohl sie recht klein ist...daher mache ich mir auch etwas sorgen dass das bei mir so viel wird, ich hätte keine ahnung wie ich die je wieder runter kriegen sollte:-) bin aber auch immer viel unterwegs und esse immer genau das, worauf ich halt appetit habe...ob das nun ein apfel oder ein stück torte ist ist mir ganz egal...trotzdem macht man sich halt so seine gedanken ;-)
Jialina
Jialina | 07.04.2010
12 Antwort
Dann gehts Dir ja wie mir
Mit meiner Tochter hab ich 12kg zugelegt. Jetzt in der 21 Woche gerade mal 2kg. Für mich auch verblüffend, liegt aber bestimmt daran, dass ich mit Suzana viel unterwegs bin. Nach diesem schlemmerreichen Wochenende dachte ich auch, dass ich mehr hätte. Tja, dann freuen wir uns mal drüber :-). Dir noch alles Gute, lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
11 Antwort
hallo
ich habe in meiner ersten ss fast 30 kilo zugenommen. :-( ist aber auch alles wieder bis auf 3 kilo runter. bin schon mal gespannt, was ich jetzt in meiner zweiten ss zunehme :-) bin in der 12. woche. lg Jessi
Blackpoison
Blackpoison | 07.04.2010
10 Antwort
Hallo
ich habe 6 Kilo zugenommen. und als unsere Kleine Maus endlich da war, hatte ich 10 kilo wieder runter *g*
Yvi88
Yvi88 | 07.04.2010
9 Antwort
hallo
Habe bei meiner maus damals gut 20kg zugenommen... Hdeute sind vielleichz noch 2-4kg davon übrig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
8 Antwort
hey
ich habe bei der ersten schwangerschaft ca. 10 kilo zugenommen und jetzt bin ich in der 33. SSW und habe so ca. 11 Kg bis jetzt zugenommen..
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 07.04.2010
7 Antwort
oohh
10 Kilo, aber war i-wie gleich alles wieder weg ^^
GlitzerD
GlitzerD | 07.04.2010
6 Antwort
ich
habe 23 kilo zugenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
5 Antwort
...
ich bin in der 23.ssw und hab bislang 4 einhalb kilo zugenommen
maresia86
maresia86 | 07.04.2010
4 Antwort
...
Bin in der 27. Woche und hab noch gar nichts zugenommen
Sooy
Sooy | 07.04.2010
3 Antwort
Hey...
Ich bin nun in der 23. SSW mit Zwillingen und habe bisher knapp 6 kg zugenommen. Davon 5 kg in den letzten 6 Wochen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
2 Antwort
--------
1.Schwangerschaft 20kg 2.Schwangerschaft 7kg 3. Schwangerschaft 3kg
Noobsy
Noobsy | 07.04.2010
1 Antwort
also uich
habe bei mein ersten kind 18 kg zugenommen
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 07.04.2010

ERFAHRE MEHR:

33 Woche, wieviel habt ihr zugenommen?
24.08.2010 | 7 Antworten
wieviel kilo zugenommen
27.01.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading