total verwirrt

Happysun23
Happysun23
07.04.2010 | 7 Antworten
guten morgen ihr lieben

bin etwas verwirrt. war gestern bei doc und ich konnte endlich meil liebling sehen +herzschlag *freu*
war vor zwei wochen schon mal da und da war ich 5+3 also 6.ssw wenn ich mich nicht irre. also müsste ich doch jetz in der 8. ssw sein gestern meinte meine ärtzin aber ich wäre erst in der 7.ssw und im pass steht auch erst 7+2 und dann aufeinmal 6+1 wie kann das sein? das kleine ist auch erst 4, 8mm groß müsste es nicht größer sein? les immer das die kleinen in der 7ssw ca. 6mm groß wären wie war das denn bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Der Arzt
geht nicht immer nach dem ES sonder auch nach der größe des Baby´s. Kann ja noch sein das dein Krümel einen Schub hat und du wieder eine SSW vorgestellt wird.
savannah
savannah | 07.04.2010
6 Antwort
@cherry_nina
ich hatte am 28.02 meinen ES das weiß ich weil ich es gespürt hab *g* und egal wie ich rechne ich komme immer wieder auf 8.ssw
Happysun23
Happysun23 | 07.04.2010
5 Antwort
...
Mein Krümel ist in der 8 SSW 8mm das wäre noch normal sagte mir gestern meine Ärztin. Dich haben sie wahrscheinlich runterkorigiert da dein Kleines noch so klein ist. Mir wurde gesagt das bis zur 12. Woche die SSW geändert werden können, je nach größe des Embryos. LG
ZOE3
ZOE3 | 07.04.2010
4 Antwort
hi
anfangs korrigieren die ärzte da öfter gemäß dem was das ultraschall nach der messung als ssw ausgerechnet hat... das geht nach größe und gewicht und so weiter. würde mir darüber keine großen gedanken machen, denn erstens vermessen sich die geräte öfter und zweitens kanns auch sein, dass die befruchtung halt paar tage später war oder der fötus grad ne wachstumspause hat etc.... solang das herzchen schlägt und dein kind wächst is kein grund zur sorge ;) herzlichen glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
3 Antwort
@Happysun23
Also 7 + 2 wäre dann ja 8. SSW, aber wenn da nun steht 6 + 1 dann bist du 7. SSW. Das kann manchmal sein, dass doch erst später im Zyklus der Eisprung war und sich das um eine Woche verschiebt oder so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
2 Antwort
@cherry_nina
erst unter ssw 7+2 dann unter korrektur 6+1
Happysun23
Happysun23 | 07.04.2010
1 Antwort
Hey...
Also meine beiden waren in der 9. SSW 2 cm groß. Was hat sie gestern genau für eine Woche und wieviele Tage reingeschrieben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Verwirrt :(
01.07.2012 | 24 Antworten
Liebe Mamis, ich bin verwirrt
27.06.2012 | 21 Antworten
Verwirrt
06.04.2012 | 24 Antworten
39 + 5 SSW und bissl verwirrt
16.03.2012 | 9 Antworten
verwirrt? warum verlangt er das?
04.01.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading