schwanger

pobatz
pobatz
06.04.2010 | 13 Antworten
wie würdet ihr reagieren wenn es bei euch so wäre meine große tochter ist 21 monate mein sohn ist jetzt 4 1/2 monate mir gehts so schlecht bin dauernd müde habe kopfschmerzen und so unterleibschmerzen termin beim doc bekomm ich erst in 3 wochen . mein mann nimmt mich mit den sorgen nicht ernst der würde sich freuen weil wir immer 3 wollten .. naja nur der kleine ist gerade so weit an feste zeiten zu kommen .. was würdet ihr denn machen in meiner situation?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
.....
und das obwohl ich weiß das mein Mann 100% gegen Abtreibung ist und sich dann auch über ein 3. Kind freuen würde wenn es entstanden wäre, trotzdem solltest du bedenken, das du jetzt schon arbeiten gehst wieder
Blue83
Blue83 | 06.04.2010
12 Antwort
Schwanger
also, unsere Kinder sind ja im selben Alter wie deine, und ich hätte gerne 3 Kinder, aber definitiv nicht jetzt, mein Mann möchte so eigendlich keine 3 Kinder aber wir haben gesagt wir schauen und reden in 4-5 Jahren noch mal und sollte das dann immer noch so sein, wird er sich sterilisieren lassen. Er sagte sollte es jetzt so passieren wäre es eben so und wir bekämen 3, aber ich würde mich 100% nicht drüber freuen derzeit, denn ich kann es mir nicht vorstellen Kinder von etwas über 2, 5 etwas über 1 Jahr und ein Säugling zu haben, definitiv nicht und damit das bei uns auch nicht soweit kommt, achte ich da peinlichst drauf das ich die Pille immer zur selben Zeit nehme, ich hatte letzten Magen Darm 4 Tage lang, da gabs natürlich kein Sex und nun bin ich in meiner Pause, aber wäre es zu anfang gewesen gäbe es nur noch Sex mit Kondom die rechtliche Zeit, also ich bin da sehr penibel wenn kein Kind geplant ist zum derzeitigen Zeitpunkt.....
Blue83
Blue83 | 06.04.2010
11 Antwort
hey...
ich kann nur von mir sprechen und sagen, dass ich es nicht toll finden würde. sophia ist ja so alt wie fine und celina nur 2 monate jünger wie dein moritz. denke, 2 so kleine kinder sind erstmal völlig ausreichend . aber warum holst du dir nicht einen test, dann weißt du beschéid...
Susi0911
Susi0911 | 06.04.2010
10 Antwort
Also wenn ich jetz nach mir gehn würde, dann würde ich mich tierisch über eine weitere SS freuen.
Aber so, wie du deine Situation beschreibst, kann man entnehmen, dass du momentan eigentlich kein Kind mehr ham willst. Warte auf den Arzttermin. Danach weisst du sicher, was das Beste für dich und dein Familie is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
9 Antwort
@pobatz
Das kann ich nicht einschätzen! Aber Sex habt ihr noch, so unsymphatisch kann er Dir ja nicht sein!???? Wie gesagt in Eurer Beziehung stecke ich nicht drinn...... Ich würde mich unabhängig von meinem Mann für mein Kind entscheiden!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 06.04.2010
8 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
ja das ist wohl so ja sollte KEINE heißen meine tastatur hängt ist nur ne freundin sagt immer ich solle gehen weil mein mann nicht gut für mich wäre usw bin mittlerweile so durcheinander
pobatz
pobatz | 06.04.2010
7 Antwort
Ich gehe mal davon aus
das Du meintest das es KEINE Ausrede sein sollte! Was soll ich sagen, wenn es so sein sollte und ihr eh immer 3 wolltet-dann ist es wohl so bestimmt! Und meine Meinung ist halt-Ändern kann man/Du dann eh nichts mehr! VIEL GLÜCK
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 06.04.2010
6 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
hallo ja ich habe die cerazette genommen konnte diese aber nicht vertragen naja das soll eine ausrede sein
pobatz
pobatz | 06.04.2010
5 Antwort
Was ich machen würde????
mich freuen! Denn wenn Du es nicht so wie es wolltest, hättest Du vorher überlegen müssen! Sorry! Ich weiss die Worte sind hart, aber wenn Du nun schwanger sein solltest-ist es wohl so das Euer 3 Wunschkind unter Deinem Herzen ist!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 06.04.2010
4 Antwort
Was ich vorher gemacht hätte kann ich dir sagen verhütet.
Aber seh es auch mal so, wenn du schon zwein hast dann schaffst das dritte auch noch und dann hast die beiden fast gleichzeitig aus dem ganzen gröbsten raus. Ach kauf dir doch einen Schwangerschaftstest dann weißt du vorher schon ob des bist oder nicht. Und wenn du es bist, kannst bei deinem FA anrufen und sagen du bist schwanger und dann bekommst du auch schneller einen Termin, dann können die nicht sagen drei Wochen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
3 Antwort
xx
Ich würde mal abwarten, wie es sich weiter entwickelt! Hast du denn schon nen Test gemacht??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
2 Antwort
Oh...
Also du bist aber nicht sicher, ob du schwanger bist? Dein Mann würde sich freuen und du hast evtl Angst überfordert zu sein? Also ich bekomme im Sommer Zwillis und hatte Angst, dass ich das nicht schaffe mit 19. Nun ja und wir wollten immer drei. Nun besteht ein Risiko von erneuten Zwillingen, aber mein Mann möchte trotz allem in 1 1/2 - 2 Jahren anfangen ein drittes zu planen. Ich denke du musst dir bewusst werden, was du wirklich willst und ob du es schaffst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
1 Antwort
Also ich
würde den Zwerg auf jeden Fall behalten, auch wenn Dein Sohn erst 4 1/2 Monate alt ist.Abbruch käme für mich nie in Frage.
Hexe29
Hexe29 | 06.04.2010

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading