hat das sonst auch jemand gehabt?

oo_sajka_oo
oo_sajka_oo
06.04.2010 | 19 Antworten
Bin heute ca 30min grad mal draussen gewesen und habe auf einmal ein krampfartiges ziehen im Bauch und Rücken unten rum verspürt.
Is das normal am anfang einer ss oder muss man sich da sorgen machen?

LG Sajka
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@daesue
Vilen lieben dank!!!
oo_sajka_oo
oo_sajka_oo | 06.04.2010
18 Antwort
@oo_sajka_oo
Wie gesagt: ich weiß es nicht! Ich wünsche dir natürlich, dass es geklappt hat und dass alles gut wird, aber mach dich bitte nicht zu sehr verrückt! Das schadet dir und deinem Baby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
17 Antwort
@daesue
Herzlichen Glückwunsch dann erstmal :) Habe aber ja nach dem meine mens weg war ein druck im Bauch und so...und seit gestern ziepen und so. denk mal nicht das es die einnistung ist!!
oo_sajka_oo
oo_sajka_oo | 06.04.2010
16 Antwort
@oo_sajka_oo
Bin heute 6+4! War heute beim FA und man hat das Herzchen schlagen sehn!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
15 Antwort
Ai ;)
und in der wievielten woche bist du jetzt???
oo_sajka_oo
oo_sajka_oo | 06.04.2010
14 Antwort
@oo_sajka_oo
Ja- ich meine die Einnistung von dem befruchteten Ei! Das habe ich auch gespürt- hatte Schmerzen und ne ganz leichte Blutung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
13 Antwort
@dasue
Habe gehört man kann den es auch direkt nach der mens haben. Hatte da auch gv mit meinem mann.... LG Anne
oo_sajka_oo
oo_sajka_oo | 06.04.2010
12 Antwort
@oo_sajka_oo
Süße: du hattest mal geschrieben, dass du deine letzte Periode am 16.März hattest ! Ich drücke dir sooooooooooo feste die Daumen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
11 Antwort
warum..
machen mich hier einige an nur weil ich ab und zu mal ein und dieselbe Frage stelle. Aber dafür ist doch ein Forum da oder täusche ich mich???
oo_sajka_oo
oo_sajka_oo | 06.04.2010
10 Antwort
...
Ich hatte so ein krampfartiges ziehen bis zur Halbzeit, bei mir war es z.B. die Gebärmutter die sich aufgerichtet hat, weil sie einen Knick nach hinten gemacht hat.. Klar, sollte sowas mit dem Arzt abklären, wenn es einem unnormal vorkommt!
Sooy
Sooy | 06.04.2010
9 Antwort
Ja...
habe heute einen Test gemacht..NEG! Aber evtl zu früh! In meiner ersten ss wurde die ss erst in der 17.ssw festgestellt. Da hatte ich auch keine Anzeichen. Aber heute das ziehen hatte ich noch nie...Morgen hat meine Ärztin nicht auf, aber do! aber überlege einfach ne andere Ärztin aufzusuchen...
oo_sajka_oo
oo_sajka_oo | 06.04.2010
8 Antwort
dieses
Ziehen in der Leiste sind in einer Frühschwangerschaft ganz ganz natürlich u das Ziehen heute beim Laufen signalisiert dir ganz einfach dass du einen Schritt zurück schlaten sollst. Hatte das auch immer wie du beschrieben wenn ich zu schnell u zu hastig gelaufen bin oder ich mich über was aufgeregt hatte besonders sehr. Hast einen Test gemacht`? Bae rgut morgen hat die FÄ bestimmt wieder auf da brauchst dir nicht erst ein kaufen aber wenn nicht, ich rate dir echt zum Clearblue Digital Ss-test der sagt es dir digital an u in welcher Woche du bist. Hatte den damals auch geniale Sache.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
7 Antwort
..
ich wolte ihr damit auch nich sagen das es so sein muss..aber ich habe nun mal oft gelesen das es so verläuft..muss natürlich nich..aber lieber das sie es weiß und vorsorglich was unternimmt wenns wirklich schlimm war mit dem schmerz als wenn sie gar nichst macht und däumchen dreht... war echt nich böse gemeitn.. klar die mutterbänder können es auch sein..ich habe das auch ..aber bei mir ist es nie ein krampfartiger schmerz..er ist zwar ziemlichn extrem aber nich krampfartig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
6 Antwort
@Muddl Maus :)
Also bin dann woich sie bekommen hatte einfach langsamer gelaufewn und hatte sie ungefähr noch 10min..dann war schicki..und jetzt nur ab und zu ziehen auf einer seite. Das schlimme ich weiss nicht mal genau ob i ss bin. aber habe es im gefühl. Und diese ganzen Anzeichen beweisen es mir.. Wollt heute zum arzt aber die trulla hat schon zu. danke auf jedenfall.. Hatte schon mal ein frühabbort und kein bedarf das nochmal ziu haben:(
oo_sajka_oo
oo_sajka_oo | 06.04.2010
5 Antwort
nuuuun
krampfartig kann sich auch das Dehnen der Mutterbänder anfühlen was völlig normal ist in der Frühschwangerschaft sowie in der weiteren Ss.... manchmal merkt man es stärker u es kann einem die Luft nehmen o das Gehen KURZZEITIG verhindern u manchmal merkt man dies nur ganz wenig oder so mild das man es Übermerkt. Nun kommt es drauf an wie du sie empfunden hast u wie lange sie waren. >>>>..... Mädels mensch, erzählt ihr doch nicht gleich solche Geschichten es ist völlig normal das es krampft u ziept u zieht nicht alles muss auf eine FG hinauslaufen ohne den ganzen Wehwechen verläuft nun mal keine Ss... wenn es so wäre hätte ich heute meinen Sohn nicht u mit ihm lag ich bereits in der 23.ssw schon in vorzeitigen Wehen.<<<< Also sajka solange du nicht blutest u das Krampfen wieder weg ist dann ist alles Ok, es gehört ganz einfach dazu. Sieh es als Kontaktaufnahme mit deinem Kind an, das beruhigt vllt etwas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
4 Antwort
danke euch!
Bin nu echt am überlegen und habe ein wenig Angst!
oo_sajka_oo
oo_sajka_oo | 06.04.2010
3 Antwort
@Sprosse1989
Also ich hatte in der Frühschwangerschaft oft krampfartige Schmerzen und zwei Mal mit Blutungen und es war nie etwas mit den Kindern. Aber beim Arzt abklären würde ich es vielleicht schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
2 Antwort
huhu
also ich will dich nich beunruhigen....ich habe malgehört wenn es zu einer fehlgeburt kommt bekommt man krampfartiege schmerzen im unterleib und im rücken und kurz danach tritt ne blutung ein...also wenn die schmerzen heftig waren würde ich mal zum arzt fahren..wenn bei dir keine blutung eingetreten ist war es viellecith was anderes oder ein vorboten... lg und alles alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
1 Antwort
Hey...
Also ich war eben draußen bin allerdings schon 23. SSW mit Zwillingen. Konnte die letzten Tage nicht groß was machen wegen den Schmerzen im Rücken. Bin circa eine halbe Stunde spazieren gewesen mit meinen Schwestern. Danach musste ich mich erstmal ausruhen. Notfalls einen FÄ kontaktieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010

ERFAHRE MEHR:

gruselige nacht gehabt
01.02.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading