Schmerzende brustwarzen übelkeit und 7 wochen überfällig

steffi91
steffi91
05.04.2010 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben
ich hab da mal ne frage bin jetzt seit knapp 7 wochen überfällig und habe schmerzen in der brustwarze wenn ich da mit iwas drann komme (zb.hantuch nach dem duschen oder nur die bettdecke)ich kann auch nicht mehr auf dem bauch schlafen da wird mir sofort schlecht ! ich wollte eigendlich im februar auf pille wechseln hatte vorher den nuva ring ich hatte mit meinem freund in der zeit ungeschützten verkehr habe aber schon ein sstest gemacht der war allerdings negativ ! kann ich trozdem schwanger sein ich weiß langsam nicht mehr weiter ! ich bedanke mich schon mal im vorraus für die antworten und hoffe ihr könnt mir helfen
lg steffi91
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hey
ichwar gestern abend deim doc e konnte aber nix sehen und test war auch negativ aber ich muss in 2 wochen noch mal hin !!!
steffi91
steffi91 | 07.04.2010
6 Antwort
hey...
ich hab heute bnd ein fa termin um 19 uhr bis dahin bni ich gestorgen vor aufregeung !!!!! ich meld mich aufjedenfll wennn ich was neues weiß lg steffi91
steffi91
steffi91 | 06.04.2010
5 Antwort
hey...
mein frauen arzt hatte urlaub aber morgen will ich hin egal was kommt das macht mich verrückt den test hab ich vor 1 woche gemacht !!!ca danke für eure antworten
steffi91
steffi91 | 05.04.2010
4 Antwort
klar kannste
ich habe immer vor den tests beim arzt gewusst, dass ich schwanger bin. habe dann immer die gleiche anzeichen wie du gehabt. da wusst ich schon bescheid. der test beim arzt war noch negativ, weil die prozentzahl der hormone im blut noch nicht hoch genug sind, bis zu einer bestimmten wochen. der arzt hat zwar nein gesagt, ich wusste aber, ich bin es. also ne woche später nochmal hin und noch nen test machen lassen, da ich mir sooo sicher war. und ta ta.. ich hatte recht.
lucacino
lucacino | 05.04.2010
3 Antwort
Hallo
an deiner Stelle wäre ich schon längst beim Frauenarzt gewesen. Ein SS-Test müsste jetzt definitv positiv sein. Lass dich am besten untersuchen. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
2 Antwort
hallo
also das deutet schon arg auf eine SS hin. geh doch zum frauenarzt und lass einen hcg-bluttest machen dann weißt du es 100%ig....lg
09mama
09mama | 05.04.2010
1 Antwort
************
wann hast du denn den ss test gemacht? ich würde mir ein termin beim FA holen um es abklären zu lassen. eine schwangerschaft ist aufjedenfall gut möglich ! ! !
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 05.04.2010

ERFAHRE MEHR:

dunkle große brustwarzen
23.11.2013 | 0 Antworten
Schmerzende Brustwarzen durch stillen
27.01.2013 | 4 Antworten
Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten
geschwollene schmerzende brustwarzen
01.12.2010 | 2 Antworten
Geschwollene schmerzende Brustwarzen?
30.11.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading