wehen

Kruemel0885
Kruemel0885
05.04.2010 | 11 Antworten
hallo. habe seit einigerzeit wehen, bin in der 26ssw. war deshalb auch im kankenhaus und da kam raus das es unwirksamme wehen sind, also alles halb so wild. kennt vielicht jemand ein hausmittel gegen diese wehen, sie nerven total. kann ja nich den ganzen tag im bett liegen da ich schon ne kleine tochter 18 monate habe
(schwanger) (teddy)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@MaiksPrinzessin
Ja, stimmt. Und jeder empfindet es ja auch anders. Als die Wehen bei mir schon alle 5 Minuten kamen, war ich mit meinem Mann noch seelenruhig beim Rasenmäher-Kaufen, ewig weit vom Krankenhaus entfernt. Für mich war es die erste SS, und er redete mir ein, dass wir noch ewig Zeit hätten. Es dauerte dann ja auch noch 7 1/2 Stunden.
Mamamalila
Mamamalila | 05.04.2010
10 Antwort
Wehen
....das ist doch ganz normal ! Da brauchst Du keine Panik haben. Wenn Ich Wehen habe hilft mir wenn Ich ganz tief durch die Nase einschnaufe und durch den mund wieder aus. Alles gute.
Seerose35
Seerose35 | 05.04.2010
9 Antwort
@Mamamalila
Naja, kommt drauf an... Vielleicht hat sie wirklich einfach nur Übungswehen... Wenn das so ist, dann ist das, wie du schon sagtest, wirklich nicht so schlimm und man soll so weiter machen wie man es bis jetzt gemacht hat... ..da hast du schon recht... Aber bei mir waren es immer Vorwehen... Also, sagten die mir zumindest... Ich hab dies nie als "Wehen" empfunden... Bis jetzt ehrlich gesagt nicht, nicht mal als es schon soweit war, dass es losgehen soll :) Ich hatte einfach nur total starke Rückenschmerzen... Deswegen sind wir ja erst ins KH gefahren... Wegen den Rückenschmerzen... Und auf dem CTG waren Hügel das glaubst du gar nicht... ..naja wie auch immer... Kommt halt wirklich drauf an, ob das eben, wie du schon sagtest nur Übungswehen sind, oder doch die Vorwehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
8 Antwort
@MaiksPrinzessin
Ach so, das kannte ich selbst nicht. Ich dachte an Übungswehen von Zeit zu Zeit, aber wenn bei diesen vorzeitigen Wehen tatsächlich das Baby zu früh kommen kann, ist Liegen wohl besser.
Mamamalila
Mamamalila | 05.04.2010
7 Antwort
Diese Übungswehen
sind ja auch normalerweise nicht so schlimm. Damit muss man sich ja nicht ins Bett legen, sondern es ist sogar besser, seine normalen Tätigkeiten einfach weiterzumachen.
Mamamalila
Mamamalila | 05.04.2010
6 Antwort
@Kruemel0885
Dank dir! Oh das ja schön...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
5 Antwort
@cherry_nina
drücke dir die daumen das alles gut geht!!! meine schwester bekommt auch zwillis, ist jetzt in der30 ssw
Kruemel0885
Kruemel0885 | 05.04.2010
4 Antwort
...
Hmm... ..also, Hausmittelchen kenn ich nicht... Im KH damals sagten sie mir nur, dass ich halt nur liegen und keinen Stress haben soll... Im November 2009, 2 Tage vor dem eigentlich ET kam unser Krümel zur Welt... Und seit Juni hatte ich ständige Vorwehen... War dann immer im Krankenhaus und die haben halt versucht das Baby aufzuhalten... War ne ziemlich anstrengende Zeit für uns... : Naja, auf jeden Fall hab ich da halt auch gefragt, was ich dagegen tun kann oder ob ich was nehmen kann, damit das halt nicht so oft vorkommt, aber leider haben die gemeint, dass es nicht wie zu machen ist, außer, dass man Ruhe braucht und liegen soll... Leider hat es bei mir nicht so geholfen, aber ich muss auch noch dazu sagen, dass ich es nicht ausgehalten hab, ständig rumzuliegen :) Waren dann doch oft draußen spazieren und fuhren sogar an die Ostsee :) Liebe Grüße ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
3 Antwort
@Kruemel0885
Bei mir noch ein paar mehr. Hatte heute morgen zwei Mal ein Stechen in der Scheide, aber direkt am Anfang. Ich hoffe, dass ich schnell in der 26. SSW bin damit meine beiden falls etwas passiert es schaffen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
2 Antwort
@cherry_nina
magnesium nehm ich schon die maximale menge am tag, hilft auch etwas. sind ja nur noch 14 wochen. danke
Kruemel0885
Kruemel0885 | 05.04.2010
1 Antwort
Hey...
Ich habe seit der 19. SSW immer wieder mal vorzeitige Wehen. Nehme immer viel Magnesium, dass soll laut meiner FÄ helfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich Wehen selbst einleiten?
12.11.2007 | 10 Antworten
ich hab da eine frage zu wehenförderung
08.11.2007 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading