Erfahrungsberichte von euch

tinamaus1986
tinamaus1986
04.04.2010 | 16 Antworten
Ich hätte gerne gewusst wann und wie ihr ( vor dem schwangerschaftstest) gemerkt habt das ihr schwanger seit ?

Liebe Grüße :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
:(
habe grade meine periode bekommen :( war dann doch wohl nur einbildung :(
tinamaus1986
tinamaus1986 | 07.04.2010
15 Antwort
:/
ich habe leider vorhin eine blutung bekommen nur leicht und meine tage müsste ich erst donnerstag bekommen keine ahnung was ich davon halten soll :/
tinamaus1986
tinamaus1986 | 05.04.2010
14 Antwort
alllssoooo...
bei mir war das recht komisch...hatte nachmittags sex mit meinem freund, war dann abends noch unterwegs und hab da dann meinen eisprung gemerkt nach ein paar tagen hatte ich dann mehr im scherz zu meinem freund gesagt dass evtl was passiert sein könnte, hatte den abend schon wieder voll vergessen und gar nicht dran gedacht dass was passiert sein könnte... wieder ein paar tage später hatte ich dann einfach das gefühl schwanger zu sein aber da wochenende war konnte ich ja nichts maachen hab dann am montag habs dann gleich meinem freund erzählt zuerst waren wir beide ein wenig geschockt aber jetzt bin ich ab morgen in der 21. woche und mittlerweile freuen wir uns tiiiiieeeerisch auf unseren kleinen zwerg:-)
Jialina
Jialina | 05.04.2010
13 Antwort
Ich merkte es...
Ich hatte das dumme Gefühl! Icvh träumte nachts davor den Test gemacht zu haben & er war pos. & amnächstentag war es genauso!
mamaloveherbaby
mamaloveherbaby | 05.04.2010
12 Antwort
Ich wusste es einfach
Ich habe direkt nach dem Sex gespürt das irgendwas anders ist...Dann bekam ich so einen Blähbauch den ich nicht mehr einziehen konnte und Ziehen im Unterleib und irgendwie wusste ich es, bis ich 5 Test machte und alle positiv waren.
Tymiba
Tymiba | 05.04.2010
11 Antwort
Ich hatte
Unterleibschmerzen wie noch nie und meine Brüste haben weh getan.
bussi85
bussi85 | 05.04.2010
10 Antwort
@tinamaus1986
*Ich drücke Dir die Daumen*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
9 Antwort
Hallo
Ich habe es erst mit der ausbleibenden Periode gemerkt. lg
Hexteu
Hexteu | 04.04.2010
8 Antwort
hm
ich habe seit ca eine woche so nen merkwürdiges gefühl und auch ziehen im unterleib .... und essen tu ich soviel wie sonst nie .... und meine brüste tun so weh das da nix dran kommen darf aber meine tage müssten am donnerstag kommen .. ich hoffe die ganze zeit das die nicht kommen :-)
tinamaus1986
tinamaus1986 | 04.04.2010
7 Antwort
***
Irgendwie hat es klick gemacht , mehrere hatten im Scherz gemeint "na bist du schwanger" über eine gewisse Zeit und dann bei einer Autofahrt sah ich in die Fensterscheibe , sah mein Spiegelbild an und dachte "Oh schitte, das wirds sein" Am selben Tag habe ich zwei Tests gemacht :-)) POSITIV nach der ersten Schreckminute der wohl schönste Moment Und bei Dir?? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
6 Antwort
.
Danke für eure antworten :-)
tinamaus1986
tinamaus1986 | 04.04.2010
5 Antwort
ich wußte es
eigentlich schon nach dem sex....da ich aber kein kind mehr wollte habe ich es ignoriert.ich hatte vor ein paar jahren eine todgeburt in der 23 ssw.als meine tage ausblieben, ignorierte ich es weiter.als ich in der 12 ssw war nerfte mich meine freundin so sehr das ich zum arzt ging. die schwangerschaft war schrecklich, weil ich immer dachte das wieder was passiert....meine kleine ist das beste was mir passieren konnte......
florabini
florabini | 04.04.2010
4 Antwort
hm
so wirklich gemerkt hab ichs nicht, weil ich auch nicht mit einer schwangerschaft gerechnet hab. hab nur ewig viel gekotzt und hatte elende bauchschmerzen . wurde dann vom hausarzt mit antibiotika behandelt... naja, in der achten woche wurde dann ein us beim hausarzt gemacht und der doc meinte so: "so sieht eine schwangerschaft aus" ... das erste, was mir nur komisch vorkam, war damals an muttertag - zu erst ewig gekotzt und voll wacklig auf den beinen, und dann mittags essen gewesen und dort zwei portionen gefuttert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
3 Antwort
ich habs irgendwie sofort gemerkt
kann das gefühl auch nicht richtig beschreiben, aber ich hab gemerkt das irgendwie was anders ist....typische schwangerschaftsbeschwerden hab ich erst bekommen nachdem ich bei fa war...
SueAnn86
SueAnn86 | 04.04.2010
2 Antwort
@tinamaus1986
ich hab ein kribbeln im bauch gehabt also bzw es kam so von innen heraus und plötzliche glücksgefühle ! ansonsten war mir weder schlecht oder sonst was
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 04.04.2010
1 Antwort
hmm
Ich weiß es auch nicht genau, ich hatte es einfach im Gefühl :-)) Und mein Gefühl war bei beidenn Schwangerschaften richtig
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 04.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Progestan Erfahrungsberichte
12.06.2014 | 10 Antworten
erfahrungsberichte herztöne zu hoch
18.01.2010 | 3 Antworten
Wasserbruch - Erfahrungsberichte
22.03.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading