Wann erfährt man im Durchschnitt ob es ein Junge oder Mädchen wird?

Schnuli_25
Schnuli_25
04.04.2010 | 5 Antworten
Ich bin jetzt in der 16.SSW, Ende Anfang 18.SSW habe ich wieder einen Frauenarzttermin. Kann man dort evtl. etwas erfahren oder ist das noch sehr früh? Bin schon so gespannt!
(baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
huhu
bei mir war es auch in 20 ssw da wusste ich das es ein junge wird =)
ninchen368
ninchen368 | 04.04.2010
4 Antwort
Hallo
Bei mir sah man es deutlich in der 20.ssw das es ein Mädchen wird! habe mich super gefreut da ich mir es so sehr gewünscht hab :-) in der 24. ssw und 28.ssw sah man nochmal alles super!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
3 Antwort
Das is unterschiedlich. Bei unsrer Grossen ham wir es in der 16. Ssw erfahrn und bei der Kleinen erst nach der 20. Ssw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
2 Antwort
Hmm
Kommt drauf an, bei mir war es die 20. SSW.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
1 Antwort
Hey...
Wenn dein Kleines gut liegt kann man es bestimmt erfahren. Mein Hausarzt sagte mir in der 16. SSW es wird ein Junge. In der 20. SSW habe ich erfahren, dass eins sicher ein Junge wird. Das zweite ist noch nicht zu 100 % sicher, aber sieht nach einem Mädel aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
mädchen oder junge wann sehen bei us?
21.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading