Was ist das denn? : (

oo_sajka_oo
oo_sajka_oo
04.04.2010 | 11 Antworten
Hallo,

ich habe folgendes Anliegen. Habe am 16.3. meine Periode gehabt und seit dem auch eig schon davor ständiges Bauchdrücken. Nach dem meine Periode weg war hatte ich auch Rückenschmerzen und seitlich der Brüste ein wenig gezogen. Nun sind meine Tage schon seit 21.3. weg und trotzdem dieser Blähbauch..Langsam zieht sich das alles richtung unterleib habe ich das gefühl. Wenn ich den Bauch einziehe habe ich im Unterleib einen leichten Druck. Ab und zu zwickt es im Bauch mal oben dann mal wieder an den seiten. es gibt auch Tage da ist garnichts. Vorgestern war mir leicht flau. Das gefühl habe ich selten.
Bei meiner ersten ss habe ich nichts verspürt und 3 monate weiter meine Tage bekommen, da die ss da in der 17.ssw festegstellt wurde..

Könnt ihr mir vllt sagen was das sein könnte? Vllt ss?
Ach ja im Kkh sagten die ich sei gesund und habe nichts.

Danke euch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@oo_sajka_oo
anscheinend.... na dann... viel Glück!
Firo
Firo | 04.04.2010
10 Antwort
@Firo
Also hatte meine Periode vom 13.3.-21.3. hat mich da wohl falsch geäustert!
oo_sajka_oo
oo_sajka_oo | 04.04.2010
9 Antwort
was denn nun
vor ein paar Tagen hast du geschrieben du hättest am 21.3. deine Tage gehabt - jetzt 16.3. .... irgendwie stimmt das nicht ganz. Bei 21.3. wäre dein eisprung ca. heute bei 16.3. ca. 30.03. gewesen. Also wenn du am 16. deine Tage hattest könnte es sein dass ein ei befruchtet wurde - aber das würde sich dann grad erst einisten - oder die nächsten Tage. Nochmal. Anzeichen sind zu diesem Zeitpunkt eher unwahrscheinlich. Wenn du schwanger geworden bis auftreten. Frühestens.... Es liegt vmtl an dem starken Wunsch schwanger zu werden. Wünsch
Firo
Firo | 04.04.2010
8 Antwort
@oo_sajka_oo
willst du ss sein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
7 Antwort
@oo_sajka_oo
nein es ist nicht zu früh du hättest schon längst gewissheit wenns so wär solang wie du die frage jetz schon stellst! wenn alles negativ anschlägt sogar beim arzt dann bist du nicht schwanger!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
6 Antwort
@HopelessDreamz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
5 Antwort
kann
sein, dass du schwanger bist, wenn du beim ersten kind die ersten drei monate deine mens hattest. dir bleibt leider nichts anderes übrig als abwarten und tee trinken, wenn das so weiter geht und du nicht mehr warten kannst würde ich in 2 wochen mal einen test machen oder zum arzt gehen =) alles gute!
Jana-Nunu
Jana-Nunu | 04.04.2010
4 Antwort
mhh
also hatte schon zwei Test gemacht die beide neg ausfiehlen. War vor ungefähr einer woche im kkh und im Urin war nichts zu sehen-Vlt zu früh! Aber dake für eure Antworten.
oo_sajka_oo
oo_sajka_oo | 04.04.2010
3 Antwort
sagmal
hast was am kopf oder so sorry?^^ kauf einen Test oder geh zum arzt zum und gut is zum 10.mal wie oft denn noch?! du stelllst die frage jetz schon immer wieder ne woche lang! brauchst du aufmerksamkeit oder so? du solltest echt aufpassen das du nicht scheinschwanger wirst weil langsam wirkts verzweifelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
2 Antwort
hi hi...
schwierig da wirklich was zu zu sagen... da hilft wohl nur ein test...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
1 Antwort
haben dir denn nicht getestet?
ob du schwanger bist ??? also wenn ich damals im kh war und nur ziehen im bauch erwähnt habe haben die mich sofort geultraschallt und aus ss getestet!!! O.o
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading