Zwillingsschwangerschaft und totale schmerzen

zwillis10
zwillis10
04.04.2010 | 3 Antworten
Hi ihr.. ich bin in der 13 woche mit zwillingen schwanger und hab totale Schmerzen im Hüftbereich .. genauso wie im unteren Bauch berech was kann das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
....
Ja, bei mir war das auch so ein Ziehen und Ziepen ... manchmal kann ich nicht gerade laufen, weil eine Seite besonders schmerzt. In der 2. SS soll das noch schlimmer sein . In der ersten ging noch - es zog im Rücken und Unterleib. Bin 14. SSW und habe das momentan auch ganz doll. Magnesium entspannt das etwas - mir holft das. Hat meine FÄ mir verschrieben. Wärmekissen hilft auch etwas.
deeley
deeley | 04.04.2010
2 Antwort
hatte ich bei meiner 2. ss auch sehr lange
bei mir waren es die bänder und ne symphosenlockerung. wünsch dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
1 Antwort
Vieleicht die Mutterbänder...?
Hab die auch schon recht früh gemerkt. LG
delila
delila | 04.04.2010

ERFAHRE MEHR:

oh man totale ungewissheit!
09.05.2012 | 2 Antworten
Zwillingsschwangerschaft?
14.04.2012 | 6 Antworten
Zwillingsschwangerschaft
13.03.2012 | 17 Antworten
Bitte um Hilfe! bzl Schleimtropf
22.08.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading