wer kennt das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.04.2010 | 13 Antworten
mir ist letzte nacht die magensäure bis in die luftröhre gelaufen.das war sowas von eklig.alles war stundenlang am brennen und ich mußte mich mehrmals übergeben.ich hab bestimmt nen liter milch getrunken um das brennen weg zu bekommen, aber hat nich geholfen.
hatte das in 2 anderen ss. auch schon.
hattet ihr das auch schon mal?wenn ja, was hat bei euch geholfen?
danke schon mal für die aw´s
lg maja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
huhu
hatte das auch extrem jede nacht am ende der ss hab dann aus der Apo Rennie geholt das hat es etwas besser gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
12 Antwort
probiere mal
etwas hochgelagert zu schlafen, also dass Dein Oberkörper nicht ganz flach liegt und versuche die Magensäure mit Weißbrot zu binden. Langsam auf einer Scheibe Weißbrot kauen. Alles Gute und Glg
sinseven
sinseven | 05.04.2010
11 Antwort
Huhu
Also ich hab das auch vor und nach der SS gehabt, bei mir ist das ein Reflux. Da schließt der Magen nicht richtig und die Magensäure steigt hoch. Aber was man dagegen machen kann, weiß ich gar nicht wirklich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
10 Antwort
@bamby1985
jepp mach ich ;) ich wart auch noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
9 Antwort
das ist aber auch unnöig oder?
ich hasse es so sehr... dieses brennen und dann im schlaf und jetzt auch immer vom pc sitzen... bähhhh.... sorry. wenn dir jemand nen nützlichen rat gibt sag mir bescheid... hab nämlich keine rennie mehr da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
8 Antwort
@bamby1985
das is klar, aber das brennen im mund wirste ja auch nich so schnell wieder los kommt einem vor als wenn man wer weiß wieviele chillis gegessen hat:))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
7 Antwort
@all
ich kann kein rennie nehmen, das zeug wirkt überhaupt nicht bei mir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
6 Antwort
@maja09
man kann ja schlecht die luftröhre spülen also hilft nur vorbeuen dass es net wieder passiert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
5 Antwort
nimm renni
da kannst bis 17 am tag nehmen...ja also ich esse ab 18uhr nur mehr karotten und gurken dann gehts in der nacht auch einiger massen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
4 Antwort
...
Habe das auch andauernd. Bei meiner 1. SS erst zum ENDE hin, aber nun auch schon seit der 10. SSW. Nervig und unangenehm. Rennie kannst Du nehmen - die anderen Mittel, sind wegen eines Inhaltstoffes leider nicht zulässig. Ich habe noch Magentabletten verschrieben bekommen, die gut helfen. Domperidon, sind aber ganz schöne Hammertabletten.
deeley
deeley | 04.04.2010
3 Antwort
@bluenightsun
geht ja nich um die sodbrennen sondern darum, das mir die säure in die luftröhre gelaufen ist;) wollt wissen was man dagegen machen kann, wenns passiert is, um das brennen loszuwerden. ich nehm ja schon gaviscon, alles andere hilft garnich bei mir :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
2 Antwort
...
ich hab das jeden morgen, bei der ersten schwangerschaft und bei der hier auch schon.. bei der ersten hatte ich das durch bis zur geburt und jetzt bin ich im 6 monat und hab es immernoch. bei mir hilft da immer kakao... allerdings hat sich meine speiseröhre schon so dran gewöhnt das es selten brennt...:-(
bluenightsun
bluenightsun | 04.04.2010
1 Antwort
kann voll mitfühlen!!!
oh ja.. ich habe das gleich problem. gestern is mir beim aufstoßen magensäure in die luftröhre gelaufen, daraifhin musste ich sowas von husten und aufpassen mich nicht zu übergeben. milch hilft mir nicht wirklich... womit ich es einigermaßen in den griff bekomme ist RENNIE... davon kann man unbedenklich viele nehmen und das minzige kühlt auch den schmerz ein wenig... lg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading