*noch eine Frage* : -)Wie findet ihr den Namen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.04.2010 | 17 Antworten
Emely? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
......
@jullipulli meien tochter heist auch so wie deine hehe nur dases anders geschrieben wird hehe nämlich so emely-sophie ich find ihn schön denk man kan so gtu wie nie namen nehmen die einanderers kind so heist gehts nicht darum das der name einen gefählt auch wens den 1000 male geben sollte ;)
sabbi20
sabbi20 | 04.04.2010
16 Antwort
@Mara2201
Tamina ist auch sehr schön... @All Danke für die Antworten :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
15 Antwort
Hi
Also ich persönlich finde den Namen nicht so schön Wir wollten auch keinen Namen, den jedes 2. Kind hat ... Unsere Kleine heißt nun Philine und ich habe den Namen noch nie irgendwo anders gehört ... So wie wir es wollten Ansonsten finde ich noch ... - Philomena - Fynja - Tamina - Mila - Tamira - Linea schön ... vllt ist ja was für dich dabei
Mara2201
Mara2201 | 04.04.2010
14 Antwort
@latinoclan
hm,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
13 Antwort
..
unsere kleine heist Emily von daher finde ich ihn schön:-) als zweit name hat sie sophie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
12 Antwort
@KruemelchenLucy
Na klaro bin ich super druff , wunder mich halt nur bisschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
11 Antwort
...
meine nichte heisst auch emelie. is ein schöner name :).
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
10 Antwort
@Rosi-Rot
Hui bist Du heute nicht gut drauf Rosi-Rot ....?? ;-) Ich finde den Namen Emely Klasse, aber das jedes vierte Kind in der Altersgruppe so heißt gefällt mir gar nicht. Ich finde das nicht gut. Merkt man zb im Job wenn der Chef einen Namen ruft und drei Mann stramm stehen ;-) Und auch in der Schule wenn vier Mädels in der Klasse Anne heißen...! Ich hätte schon gern einen der nicht zu breit vertreten ist ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
9 Antwort
emely
in den verschiedensten schreibweisen ist ansich ein netter name aber wie wärs den als alternative mit emilia ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
8 Antwort
Was ist das den für ein Käse?
Jeder gibt seinem Kind den Namen , den man am besten für sein Kind findet, muss man jetzt vorher schon in der Kita eine anfrage stellen, obs möglicherweise gleichnamige Kinder gibt, das hab ich ja noch nie gehört . Auch wenn jedes zweite Kind den selben Namen trägt, ist das kind immer unterscheidlich , auch wenn der Name gleich ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
7 Antwort
meine kleine heißt emelie-sara
und bei uns in der kita heißt zum beispiel keiner so nicht eine einzige also von daher musste mal in deinen umkreiß schauen ob viele so heißen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 04.04.2010
6 Antwort
@Rosi-Rot
+lilie_white Menno das ist echt schwer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
5 Antwort
also
JEDER name ist nicht schon ;) anna ist auch relativ häufig mittlerweile. was ich noch toll find und auch erst einmal gehört hab ist ella :)
lilie_white
lilie_white | 04.04.2010
4 Antwort
Emely
Der Name mag oft genommen werden, aber ich finde ihn schön.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 04.04.2010
3 Antwort
Na Emely
ist ein wunderhübscher Name, jeder Name ist wunderschön . Den Namen Rosi finde ich auch nicht schlecht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
2 Antwort
@lilie_white
Hm, das habe ich befürchtet :- Haben auch viele diesen Namen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
1 Antwort
bäh
total furchtbar. ich arbeite in ner kita und allein in meiner gruppe sind 5 davon. überlegt euch was einfaches seltenes wie Rosa oder Rosalie :)
lilie_white
lilie_white | 04.04.2010

ERFAHRE MEHR:

wie findet ihr ihn
05.08.2012 | 35 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
Wie findet Ihr diesen Namen?
09.09.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading