Blähbauch, Frühschwangerschaft?

janahwi
janahwi
02.04.2010 | 3 Antworten
Ich habe schon seit 1-2 Wochen einen ganz schönen Blähbauch, den ich vorher nie hatte!

Kann das ein Vorzeichen auf eine Schwangerschaft sein?

Wenn ja, warum bekommt man denn überhaupt diesen Blähbauch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ob
du speziell schwanger bist, kann ich dir leider nicht sagen!Aber der Blähbauch....oh ja der gehörte bei mir dazu die erste Zeit!Tja warum...keine Ahnung!
nordlicht81
nordlicht81 | 02.04.2010
2 Antwort
blähbauch
warum man den in der frühss hat, weiss ich leider auch nicht....aber dass ihn die meisten haben, das ist fix!sehhhhrrr unangenehme geschichte, ich hab bis zur mitte meiner ss immer gedacht ich heb jeden moment ab so aufgeblasen habe ich mich gefühlt!
horton
horton | 02.04.2010
1 Antwort
geh
zum FA lass dir blut abnehmen und dann wirst du sehen ob du ss bist...das zeigt dir der hcg...wir hier können dir nicht sagen ob du ss bist....
09mama
09mama | 02.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe Blähbauch
13.07.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading