20 woche schwanger freund spührt baby?

sexygirl19
sexygirl19
02.04.2010 | 4 Antworten
Hallo, gestern bin ich in die 20 schwangerschaftswoche gekommen. Am abend als ich mich hingelegt hab hab ich mit meinen händen auf den bauch gelegt damit ich mein kind spühr. Meine frage ist jetzt ob das schon geht das mein freund gestern ganz leicht die bewegungen unseres kindes gespührt hat? Danke euch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
ich selber habe meinen kleinen das erste mal in der 14 ssw gespührt und mein mann hat den kleinen so ca. in der 19-20 ssw gespührt
Schmunzelbacke
Schmunzelbacke | 02.04.2010
3 Antwort
@burzelchen
Ich habe meine beiden das erste Mal richtig gespürt in der 19. SSW auch schon mit kleinen Beulen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
2 Antwort
Hey...
Meiner hat sie das erste Mal in der 21. SSW spüren können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
1 Antwort
Bewegungen
Warum nicht. Ich hab mein Kind schon früher gesprürt und einmal hat man beim Liegen so eine richtige kleine "Beule" an meinem Bauch gesehen. War fast ein bisschen unheimlich. Das hat mein Mann damals leider verpaßt aber ich hab ein Photo davon*g*
burzelchen
burzelchen | 02.04.2010

ERFAHRE MEHR:

33 woche
09.04.2011 | 3 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
ab welcher woche spührt man das Baby?
31.10.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading