2 Fruchthöhlen?

findus1988
findus1988
01.04.2010 | 4 Antworten
Hallo liebe Mamis und die die es noch werden möchten :-)
Hatte am Montag meine erste Untersuchung war dort in der 5+1 ssw , war alles soweit so gut. Nur der Arzt sagte das er 2 Fruchthöhlen erkennt. In der einen hat er einen Dottersack gesehen und in der anderen nicht. Er sagte das sich die 2. einfach zurückbilden kann , das wäre , , normal`` aber es könnte sich auch noch ein Dottersack bilden ?
Wisst ihr vllt eine Antwort drauf. Bei uns in der Familie gibt es Zwillinge (mein Vater und meine Kusinen).
Jetzt hab ich nächsten Donnerstag die nächste Untersuchung !Meint ihr dann kann man mehr sehen ? Dann bin ich ja in der 6+4 ssw.
Kann man denn dann auch schon das Herzchen schlagen hören ?
Freue mich auch die Antworten.
LG Franzi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
:-)))
hallo, also bei uns war es genau so. das erstemal zwei fruchthöhlen und nur in einer hat sich was getan und beim nächsten termin war dann leben in beiden fruchthöhlen :-)))
nera12
nera12 | 03.04.2010
3 Antwort
Hi
Bei mir waren auch erst mehrere Fruchthölen zu sehen aber nur eine mit Dottersack. Beim nächsten Us wars dann nur noch eine... LG
delila
delila | 01.04.2010
2 Antwort
Oh ja ,
kann sein , das du zwillis trägst ! Besonders weil dein Vater ein Zwiling ist . Bei mir ist die Mama ein Zwiling , deshalb sagen viele , das wir auch zwillinge kriegen können ... Hertzlichen Glückwunsch , und alles gute !!!
Lija
Lija | 01.04.2010
1 Antwort
joa das könnt
^sein das da dann zwllinge *wachsen * :P das herz hören nicht aber sehen evt. schon vllt aber auch erst in der 8ssw alles gute und schöne ss =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010

ERFAHRE MEHR:

2 fruchthöhlen?
14.03.2012 | 20 Antworten
2 Fruchthöhlen zu sehen
04.03.2011 | 7 Antworten
Zwei Fruchthöhlen auf Ultraschall
14.01.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading