Hillffee

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.03.2010 | 9 Antworten
Hab grad 2 Urinsticks von meiner Hebamme bekommen und gleich einen gemacht mit folgendem Ergebnis:

ERY= 0
PRO= +
NIT= 0
LEU= ++
GLU= 0

Außer Blutdruckschwankungen und Puls bis 120 geht es mir relativ gut! Was hat das zu bedeuten das Eiweiss? Leukos sind erhöht weil ich zu wenig trinke vermute ich!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hatte ich auch
man hat öfters mal erhöhte leukos. Wenn die Ery normal sind heißt es schon mal kein blut im Urin, ausschlaggebend für Blasenentzündung ist NIT. Leukos können zb auch erhöht sein bei Pilzinfektion aber wohl auch ab und an nicht untypisch für eine Schwangerschaft, genau wie Proteine. Alles Gute
tizi1978
tizi1978 | 31.03.2010
8 Antwort
...
du leukos sind wiße blutkörperchen das heißt da ist ne entzunuidng oder was ähnliches im korper vieleicht biste erkältet !n mit den ew brauchste dir keine gedanken machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
7 Antwort
***********
dann musst du dir keine gedanken machen!! in meiner 1.ss steht oft + oder ++ bei eiweiß.. und jetzt in meiner 2. auch schon einmal. also solange es so ist ist alles ok.. aber wenn die 3sachen zusammen, dann ist es wichtig zu arzt.
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 31.03.2010
6 Antwort
@MamiHanna-lea86
Blutdruck geht meist nur auf 140 zu 85 mehr nicht! Eiweiss hab ich heute zum Ersten Mal im Urin, Schwellungen habe ich nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
5 Antwort
****
hast du i mmer eiweiß + ? und bluthochdruck zusammen? dazu noch schwellung der finger und füße? wenn das alles zusammen ist, dann musst du das beim arzt sagen!! denn sonst spielt mal eiweiß positi keine rolle... und wg den leukos ist mir noch eingefallen, das kann auch einfach wg der schwangerschaft sein, die blase wird "abgeklemmt" kann sich etl nicht mehr oll entleeren.. es bleibt ein rest in n dem sich bakterien und alles gut sammeln und ermehren kann.
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 31.03.2010
4 Antwort
@nadyeschka
Na dann, kann ich dir da leider niht weiter helfen
JACQUI85
JACQUI85 | 31.03.2010
3 Antwort
***********
kann auch gar nichts bedeuten.. wenn du nicht immer eiweiß positi hast. und leukos ++ wenn du sagst du trinkst wenig, würde ich es auchdarauf zurück führen! lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 31.03.2010
2 Antwort
@JACQUI85
Nein ich habe keinerlei Anzeichen einer Blasenentzündung! Bin seit heute SSW 27
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
1 Antwort
...
Brennt es denn beim Wasserlassen???
JACQUI85
JACQUI85 | 31.03.2010

ERFAHRE MEHR:

bitte hillffee
05.06.2010 | 12 Antworten
hillffee?
18.12.2009 | 12 Antworten
ich brauche hillffee
06.05.2008 | 17 Antworten
Hillffee
14.03.2008 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading