Geschlechtserkennung in der 17 SSW beim 3D Ultraschall

yvi_87
yvi_87
31.03.2010 | 4 Antworten
Hall ihr lieben..
Meine Cousine lässt mal fragen ob man in der 17 SSw beim 3D Ultraschall schon erkennen kann was es wird?

Sie wünscht sich nämich so sehr ein Mädchen und möchte so schnell wie mäglich wissen was es wird!

Hoffe ihr kennt euch aus und könnt uns helfen!

Liebe Grüße Yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
JA
Ich habe das Geschlecht bei der FD auch erfahren . Muß allerdings Gina zustimmen, ist zwar ein tolles Erlebnis aber die Fotos sind nicht doll weil es eben noch so früh ist. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
3 Antwort
ja natürlich ...
ich habe durch den 3D-US jeweils in der 13. SSW erfahren, dass es Mädchen werden. Das Kind muß schon ganz ungünstig liegen, dass es nicht gesehen wird
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.03.2010
2 Antwort
bei mir
konnte man das geschlecht erst 2 wochen vor der geburt mit ein bisschen glück sehen
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 31.03.2010
1 Antwort
...
kann sein kann aber auch nich sein kommt auf die lage des kindes an..ich habs erst bei der feindiagnostik in der 23.ssw erfahren und das war auch mehr glück weil mausi sich grad drehte..ansonsten wär auch fehlanzeige gewesen 3D hab ich erst 31.ssw rum gemacht..da sah das kind schon wie ein kind aus und es sind super schöne aufnahmen und videos geworden davor macht mein doc sowas nich weils noch zu unreif aussieht und ich fands schöner so...
gina87
gina87 | 31.03.2010

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
17. SSW Blutung nach Gechlechtsverkehr
08.11.2016 | 15 Antworten
17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
16.04.2014 | 12 Antworten
17ssw und nehme weiter ab
31.05.2013 | 10 Antworten
Ultraschall 17. ssw
27.01.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading