Hallo Mamis 20 ssw und trichterförmiger gebärmutterhals! hilfe!

justin20062008
justin20062008
31.03.2010 | 6 Antworten
Hallo Mamis ich bin in der 20 ssw und war am wochenende mit unterleibsschmerzen flach gelegen. am montag war ich bei miner ärtzin mit der diagnose das mein gebärmutterhals sich verkürzt hat auf 3, 8 cm und sich ein trichter gebildet hat. da ich immer wieder einen harten bauch bekommen hab , hat si mir magnesium verschrieben und schonen bepfohlen.
Jetzt ist mein proble das ich gestern nacht wieder shmerzen sowie andauernd einen harten bauc bekommen hab. meine frauenärtzin ist aber ab heute in urlaub. ich hab zwar nicht mehr ganz so doll schmerzen aber immer hin und wieder . was oll ich jetzt tun ? hat jemand das gleiche problemgehabt ? ich habe gelesen das es zur einer frühgeurt führn kann ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ich lag mit damit im Krnakenhaus
Hallo... will dir ja keine Angst machen aber mit einer solchen diagnose gehörst du an nen wehenhemmer tropf ... zumindest lag ich mit genau der gleichen diagnose für 3 wochen im krankenhaus....
Sissy86
Sissy86 | 31.03.2010
5 Antwort
@pingpongblase
hallo ich bins nochmal mit demm trichterförmigen gebärmutterhals hattest du auch durchfall schlagartig bekommen ? ich muss grad noch warten bis meine kids abgeholt werden bis ich los kann
justin20062008
justin20062008 | 31.03.2010
4 Antwort
verkürzter Gebärmutterhals
Hallo, ich lag letztes Jahr für 4 Wochen stationär in der Uniklinik wegen eines verkürzten Gebärmutterhalses von 2, 5 cm und er war auch schon trichterförmig. Ausserdem hatte ich vorzeitige Wehen. Hatte belebte Bettruhe und durfte nur zur Toilette aufstehen. Ich bekam intravenös Wehenhemmer für eine Woche, danach wurde ich auf Tabletten umgestellt womit ich nach 4 Wochen entlassen wurde, musste aber versichern das ich zu Hause weiter bis mindestens 34. SSW liege und mich sehr sehr schone. Mein Kleiner Sonnenschein kam dann 1 Woche vor Termin auf natürlichem Wege auf die Welt. Ich würde Dir empfehlen zu einer Vertretung zu gehen oder direkt ins Krankenhaus, wegen der Schmerzen und dem immer wieder hart werdenenden Bauch. Dait ist nicht zu spassen. Erhlich, Du bist ja noch recht früh dran. Alles Gute, wenn Du noch Fragen hast? LG Nancy.
hiba5678
hiba5678 | 31.03.2010
3 Antwort
.....
Wenn der Gebährmutterhals weg ist, drückt dein Baby auf den Muttermund und es kommt zur Frühgeburt!! Also hopp hopp ins Kh!!!
PingPongblase
PingPongblase | 31.03.2010
2 Antwort
hallo!
Ich hatte in der 21 SSW verkürzten Gebährmutterhals nur noch 3mm mit Trichterbildung! Lag bis zur 31 Woche im KH und habe Magnesium über Infusion bekommen! Fahr ins nächste KH und lass dich untersuchen, ich hätte meinen Sohn fast verloren und es geht so schnell mit der Verkürzung des Gebährmutterhalses! Zur Not behalten sie dich da, wenn er sich weiter verkürzt hat!!! Alles gute
PingPongblase
PingPongblase | 31.03.2010
1 Antwort
ich weiß nicht
ich würde sagen das du frühzeitige wehen hast, fahr zum krankenhaus und lass dich dort nochmal untersuchen, sicher ist sicher...lass dich untersuchen
chococrossies
chococrossies | 31.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt 20 SSW
08.09.2008 | 4 Antworten
ist 6 kilo in der 20 ssw zuviel?
03.09.2008 | 10 Antworten
20ssw und bis jetzt nur abgenommen
22.08.2008 | 9 Antworten
20 SSW - komisches Gefühl im Bauch!
30.07.2008 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading